Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serg

Passen V&H 6,5x16 ET38 auf einen 451?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinschaft!

 

Ich stelle es mir so vor:

 

Vorne: 6,5x16 ET38 mit 25 cm Adapterscheiben.

Hinten: 6,5x16 ET38 mit 30 cm Adapterscheiben.

 

Reifen:

 

Vorne: 195/45

Hinten: 215/40

 

Passt diese Kombination überhaupt? Krieg ich es eingetragen?

 

Danke!


Smart 42 Pulse MoPf 2012 MHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Schau mal da rein. Da findest Du viele Informationen darüber, was am 451 möglich ist.

 

Aus diesen Infos würde ich jedoch schließen, dass es mit den von Dir genannten Breiten der Adaptionsdistanzsscheiben eher nicht funktionieren wird. Die dürften etwas zu breit sein.

 

Außerdem müsstest Du Dir eine Freigabe vom Reifenhrsteller bezüglich der Verwendbarkeit der 215/40er auf den Felgen besorgen. Die Felgen sind nämlich eigentlich zu schmal für diese Reifen.

 

lg

kira

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kira_by am 15.03.2014 um 22:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus, ich möchte euch meine Lösung vorstellen was bei unserem Smart die starken Vibrationen verursacht hat. Ich bin selber KFZ Meister und meine Frau liebt ihren 451 Cabrio CDI 45 PS. Die Theorie mit dem AGR Ventil passt nicht und verursacht auch nicht das Problem, da es nur im Teillastbereich arbeitet und nicht beim beschleunigen.  Motorlager habe überprüft und sind optisch in Ordnung. Normalerweise besitzen viele Dieselmotoren heutzutage ein sogenanntes Zweimassenschwungrad.  Der Smart besitzt sowas nicht. Sondern eine Torrosionsgedämpfte Mitnehmerscheibe. Ich Habe jetzt die Kupplung erneuert. Beim begutachten der Kupplung war eine Feder von der Druckplatte gebrochen. Es sind insgesamt 3. Bei der Mitnehmerscheibe ist eine Torrosionsfeder gebrochen. ( Wenn ihr Bilder sehen wollt, einfach melden.) Unser Smart läuft jetzt wieder ruhig.  Durch Vibrationen ist sogar eine Klimaleitung am Kompressor gebrochen. Die habe ich im gleichen Zug mit erneuert. Viele Grüße Bei Fragen dazu einfach melden.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.585
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.