Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serg

Passen V&H 6,5x16 ET38 auf einen 451?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinschaft!

 

Ich stelle es mir so vor:

 

Vorne: 6,5x16 ET38 mit 25 cm Adapterscheiben.

Hinten: 6,5x16 ET38 mit 30 cm Adapterscheiben.

 

Reifen:

 

Vorne: 195/45

Hinten: 215/40

 

Passt diese Kombination überhaupt? Krieg ich es eingetragen?

 

Danke!


Smart 42 Pulse MoPf 2012 MHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Schau mal da rein. Da findest Du viele Informationen darüber, was am 451 möglich ist.

 

Aus diesen Infos würde ich jedoch schließen, dass es mit den von Dir genannten Breiten der Adaptionsdistanzsscheiben eher nicht funktionieren wird. Die dürften etwas zu breit sein.

 

Außerdem müsstest Du Dir eine Freigabe vom Reifenhrsteller bezüglich der Verwendbarkeit der 215/40er auf den Felgen besorgen. Die Felgen sind nämlich eigentlich zu schmal für diese Reifen.

 

lg

kira

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kira_by am 15.03.2014 um 22:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo, möchte das Thema noch mal aufwärmen. Meiner knackt nun auch unter dem Lenkrad. Nicht immer, meist erst nach einer gewissen Fahrzeit. Wenn ich die Lenksäule ganz unten hinter den Pedalen anfassen und mit der anderen Hand das Lenkrad leicht hin- und herdrehe, kann ich das Knacken als Spiel spüren. Das Spiel liegt also offenbar nicht am Kreuzgelenk draußen, sondern höchstens am Kreuzgelenk innen, hinter dem Lenkrad. Dort kann man leider schlecht fühlen. Da dieses Gelenk aber im Fahrzeuginneren sitzt, würde ich das nicht zum Hauptverdächtigen machen. Nach Höreindruck könnte es auch aus dem Teleskopteil in der Lenksäule kommen, also von dem eckigen, was mit diesem Ausklinkmechanismus im Lenkrohr verläuft. Oder aus den Lagern des Rohrs. Habe die Lenkradverkleidung und das Kombiinstrument ausgebaut, sehe und fühle aber nichts Verdächtiges. Hat jemand das Problem inzwischen gelöst? Viele Grüße Thomas
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.886
    • Beiträge insgesamt
      1.610.156
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.