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smartus89

[B] TOP Brabus Monoblock VI / 6 für 451

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

biete wegen Fahrzeugwechsel einen Satz TOP gepflegter Brabus Monoblock VI (451) an.

KEIN Bordsteinkontakt, KEINE Kratzer!

 

Alle Felgen sind bereift und die Gummis Neuwertig (weniger 15TKm)!

Vorne 175er Yokohama s drive

Hinten 225er Hankook V12 Evo

 

Abzuholen in Berlin!

 

Preis: 999€

 

Link zu ebay Kleinanzeigen...

 

m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/-b-brabus-monoblock-vi-fuer-smart-451/180921743

8f5i74omwmj0f.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartus89 am 03.03.2014 um 12:32 Uhr ]


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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Schon verkauft? :-?

 

Nein? :(

 

Wenn nicht, so biete ich dir 750 € inkl. Versand. 8-)

 

Frech? :-P

 

Nein, nur Marktbeobachter :-D

-----------------

Spritmonitor.de

 

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Danke :)

 

Zu wenig? ja!

 

Märkte verändern sich? ja!

 

Lg Felix


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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Wenn man ganz ehrlich ist, sind diese Felgen für einen derartigen Preis unverkäuflich.

 

Klar sind es Brabus etc. aber die Nachfrage ist bei fast 0.

 

Viel Erfolg wünsche ich Dir!

 

Setz sie bei ebay rein, auch da wird irgendwo bei 650 700 nichts mehr gehen nach oben...


Gruß

Sascha

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Quote:

Am 21.03.2014 um 19:43 Uhr hat la_oveja_negra geschrieben:

Setz sie bei ebay rein, auch da wird irgendwo bei 650 700 nichts mehr gehen nach oben...

 

Vielen Dank für die realistische Preiseinschätzung.... und was ich als echten Makel sehe, sind die unterschiedlichen Reifenhersteller auf VA und HA, sorry

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 21.03.2014 um 20:35 Uhr ]

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Ja, habe sie auch schon bei Kleinanzeigen gesehen. Doch da ich direkt neue Reifen holen würde sind sie preislich uninterssant

 

 


Gruß

Christian

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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