Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sunshine65

Abschied nach 12 Jahren

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart-Gemeinde. Nach nun 12 Jahren und 4 Monaten verabschiede ich mich von meinem kleinen Verlasswunder Baujahr 10.2001. Es hat immer Spaß gemacht, der Kleine hat mich nie im Stich gelassen.

Dennoch löste er sich langsam in seine Bestandteile auf, sodass ich mich von ihm getrennt habe und auf eine B-Klasse gewechselt habe.

Ich kann euch sagen, wo man 12 Jahre Smart gefahren ist, ist die Umstellung auf so ein Schlachtschiff schon extrem. Nun kann ich nicht mehr so um die Ecken schießen. Aber egal. Irgendwann hat halt alles ein Ende. Ich wünsche allen Smarties weiterhin eine schöne Zeit. Macht es gut :cry:


wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst sicher Deine Gründe haben für den Modellwechsel.

 

Ansonsten gäbe es ja auch noch neue smart's :)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

2izl.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ja ich hätte ja wieder einen Smart genommen, aber mein Mann wollte ein vollwertiges Auto ;-)) damit er seinen bei Familienausflügen dann mal schonen kann.

Mir viel der Abschied sooo dolle schwer.

Wünsche allen viel Spaß mit den kleinen.


wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.02.2014 um 11:11 Uhr hat sunshine65 geschrieben:
und auf eine B-Klasse gewechselt habe.


 

So so, B-Klasse, sind das nicht die früheren A-Klasse- und Mondeoschleicher ?

 

rms

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

[ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 27.02.2014 um 20:54 Uhr ]


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe nochmal eine Frage,   ich habe im Forum schon etwas dazu gefunden, bin mir aber nicht sicher ob dies unter Codieren fällt oder nur unter Umstellen.   Der Tacho hat nach dem Batterie abklemmen die Codierung verloren. Der Kilometerstand stimmt noch und das Fahrzeug läuft. Aber die Motorkontrolle leuchtet nicht mehr, die Servieceanzeige geht nicht, die Temperatur ist in Fahrenheit. Und die ABS Lampe leuchtet nicht. Achja, die Vorglühkontrolle ist an obwohl es ein Benziner ist.   Muss der Tacho Codiert werden oder kann man das ganze mit der SD einfach „Umstellen“?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.393
    • Beiträge insgesamt
      1.618.806
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.