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SeBB

[B] TTP Sportauspuff 450er

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich biete euch hier heute meinen seltenen TTP Sportauspuff für den Smart 450 an.

Hatte ihn auf einem Cabrio Bj 2001 599ccm verbaut. passt aber auch auf den 699ccm motor.

Es ist die originale blende dabei, leider mit AHK ausschnitt. Auch das gutachten wird mitgeliefert.

 

Preislich habe ich mir 350€ inkl versand vorgestellt.

 

img_20140208_131038ucff7.jpg

 

img_20140208_131024mdc6p.jpg

 

Bei Interesse bitte per Mail oder PN bei mir melden.

 

MfG,

Seb

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Hop

 

 


Smart Cabrio/Passion Bj.11/2002

40Kw Silber/Grau

09.2011 72000km

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195/40/16 VA

215/35/16 HA

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Neuer Preis --> 300€

 

 


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keinen Rost. kein Soundfile. ;-)

klingt besser als n Bambus topf


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rostansatz hat er. einmal drüber schleifen und er glänzt wieder. NIRGENDS durchgerostet. absolut dicht. zeig mir einen 12 Jahre alten Auspuff der keinen Rost ansetzt.

zeig mir einen so alten brabus Pott der besser aussieht ;-)


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Moin muss ich das verstehen das "SEBB" den reinstellt und ein anderer Info's gibt ueber den.Artikel?? :-D

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Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

 


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Ich bin SeBB ;-)

 

 


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Sag das doch gleich :-D

 

 


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350€ VHB ;-)

 

 


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VERKAUFT!

 

 


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    • Moin, sehr geehrter LevyFukawa, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und     Ich gebe mal zu bedenken: Unbestritten ist allgemein wohl, daß Motorenölwechsel (auch) bei Dieselmotoren im vom Hersteller vorgesehenen Wechselintervall mit einem Öl, welches die technischen Spezifikationen erfüllt, zumindest die BETRIEBSSICHERHEIT in dieser Hinsicht sicherzustellen geeignet ist....(ebenso die engmaschige Überwachung/Richtigstellung des korrekten Motorölstandes.....)   Trotzdem bin ich der Meinung, daß man daraus nun nicht ein klares "Ja" oder "Nein" zur Notwendigkeit ableiten sollte.....es kommt doch darauf an....... u.a. auch auf "betriebwirtschaftliche" Betrachtungen....und die jeweiligen Betriebsbedingungen....(der Hersteller wird hier einige Sicherheiten berücksichtigt haben/bei seinen Empfehlungen)......   Warum sollte man z.B. "noch" oder überhaupt einen Ölwechsel vornehmen, wenn sich das Fahrzeug im "Endverbrauchsstadium" vor einer Verschrottung oder Export oder zur Darbietung an die "Letzte-Preis-Fraktion" befindet. Oder nur für einen kurzen Nutzungszeitraum vorgesehen ist und danach mit dem Hinweis auf fehlende Wartung oder den Wartungsstau mit einem entsprechenden Preis-Nachlaß weitergereicht werden wird.....   Mir sind diverse Motoren bekannt die trotz Nicht-Öl-Wechselns über 100 000 km gehalten haben (z.B. Vauweh Typ 827 Saugdiesel mit um die 50 PS, Vauweh Typ 827 Benziner mit um die 70 PS und dann weiterverkauft wurden oder wegen gerissenen Zahnriemens aufgegeben wurden). Und selbst zu dem legendär haltbaren Motor von MB, Typ 616, 2,4 Liter, 72 PS, im Mercedes Typ 1 ("Bremer Laster", Typ 207 D) ist mir 1 Fall bekannt, in welchem beim Doka-Baustellenfahrzeug der Motor bei ca. 150 000 km festgegangen war, Motor seit Neufahrzeug-Auslieferung ohne jeglich Wartung, auch kein Ölwechsel. Ursache war wohl Ölmangel: In der abgenommenen Ölwanne war nur noch "schwarzer Pudding", nix wirklich flüssiges mehr......(aber immerhin erst nach ca. 150 000 km ! / vielen Jahren).   Deshalb: Es kommt doch darauf an......   Mein Rat: Wenn man noch lange das Fahrzeug selbst halten möchte und es mit einiger Betriebssicherheit nutzen möchte.....die Vorgaben des Herstellers beachten/einhalten.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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