Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pascalts

Suche Heckklappenpanel für SMART 450 blau

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe einen SMARt 450 Bj 2001 (Einhorn) in blau metallic. Heute ist mir ein Idiot mit seinem Einkaufwagen in die Klappe gefahren und abgehauen - ein großes Loch in der Klappe war die Folge.

 

Egal ab der gefasst wird oder nicht, ich kann nicht ewig mit Gaffa-Tape am Auto rumfahren, deswegen suche ich für meinen Kleinen ein Heckklappenpanel. Hat jemand noch was vorrätig? Gebraucht ist ok!

 

MfG Pascal

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pascalts am 06.02.2014 um 20:05 Uhr ]


450er Einhorn mit 40kW - fast 20 Jahre und rennt noch immer.

331231_100259363425696_100003248970727_788_1142313185_o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich :)

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Danke für die Hinweise bisher! Wobei ich eigentlich kein Cabrio wollte, finde ich in der Großstadt irgendwie nicht so gemütlich, da habe ich lieber meine Ruhe. Außerdem habe ich mich an den lichtdurchfluteten Inneraum (Glasdach) im Winter gewöhnt.   Auf zwei Fragen bin ich bei meinen bisherigen Recherchen gestoßen:   1) Ich habe gesehen, das wusste ich gar nicht, dass es für den 451er Iso-Fix gab. Meistens sieht es auf den Bildern so aus wie oben auf dem Bild, ich habe aber auch schon nur die nackten Metallbügel gesehen (unteres Bild). Wurden da dann nur die Kunststoffführungen enfernt oder gab es verschieden Versionen.   2) Grüne Zellen waren für mich bisher ein untrüglicher Hinweis auf einen E-Smart, wobei es sie ja wohl auch in allen anderen normalen Farben gab. Nun bin ich auf dieses Fahrzeug mit blauer Zelle gestoßen, wobei man an den Türrahmen und B-Säulen (innen) sieht, dass die Zelle ursprünglich silber ist. Hat sich da ein Vorbesitzer ausgetobt? Die Blenden neben der Heckklappe wurden ja auch foliert oder lackiert. Habe sonst überlegt, ob es ein ehemaliges Car2Go-Fahrzeug sein könnte, da hätte ich aber eine höhere Laufleistung und einem abgenutzteren Inneraum erwartet. Die Car2Go-Fahrzeuge, von denen ich Fotos im Netz gefunden habe, hatten auch nie blaue Spiegel oder diesen kleinen blauen Schriftzug auf den Türen. Gab es serienmäßig auch solche blauen Zellen zu kaufen? Auf Smart-evolution gibt es tatsächlich ein Bild eines Cabrios im gleichen Design.   Gruß Salzfisch
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.273
    • Beiträge insgesamt
      1.617.102
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.