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Nr47

(B) Tagfahrlichtmodul und Pedalbox 451

Empfohlene Beiträge

1. Tagfahrlichtmodul Fernlicht von MDC für 451 neuwertig (Neupreis 99,-) VHB 69,-.........VERKAUFT

 

 

2. Gaspedalbox V3.0 von DTE-Systems mit 4 Grundschaltstufen und zusätzlicher 6-Stufiger individueller Kurvenanpassung - OVP & neuwertig (Neupreis 206,-) VHB 99,-..................VERKAUFT

 

beide Preise plus Versand (unversichert 4,10 / versichert 6,90)

 

weiteres per PN

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nr47 am 21.01.2014 um 08:32 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nr47 am 21.01.2014 um 15:00 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nr47 am 18.02.2014 um 21:41 Uhr ]


E10??? - Niemals! Ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!

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Wer keine Probleme hat kauft sich welche: Smart "Brabus CS" Starblue , Smart Silverpulse , Smart Cabrio CDi , Subaru Legacy GT-B Twin Turbo , Omega B Irmscher Caravan

 

 


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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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