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GS-Smart

B meinen GS smart 450 an

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Mein wunderschöner Smart steht zum Verkauf

 

mehr Infos auf GS-Smart.de

 

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MfG Gabor

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[ Diese Nachricht wurde editiert von GS-Smart am 02.02.2014 um 18:40 Uhr ]


MfG Gabor

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Preis 6500€ vhb

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MfG Gabor

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MfG Gabor

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Ich würde gern mal ein paar Bilder sehen. Die in der Signatur ist ein bisschen klein :)

 

Gruß René

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@René....wenn Du auf die Signatur vom GS klickst, dann kommt eine Homepage zum GS Smart ;-)

 

@Gabor: drück die Daumen!!!!

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Hi, leider kann ich auf der Homepage auch keine Bilder finden. Das Picasa Webalbum wird mir leer angezeigt. Da hatte ich auch gestern schon geschaut. Auch ein paar Daten zum Motor, km, TÜV usw. wären nett...

 

Gruss und danke

 

René

 

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Hallo Gabor, möchtest du nun verkaufen oder eher nicht? Hab hier 2 Leute die Interesse hätten...

 

 

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Hi Leute sorry Bilder stelle ich bis Sonntag noch ein mit mehr Daten ...

 

Auf der Arbeit ist zu viel los und bin immer nur im t dem Handy online

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MfG Gabor

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MfG Gabor

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so nun fast alle infos und noch mehr bilder auf GS-Smart.de

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MfG Gabor

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MfG Gabor

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schieb 8-)

 

 


MfG Gabor

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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