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Steffy2510

November Stammtisch

Empfohlene Beiträge

So es ist wieder soweit! Der November Stammtisch steht wieder an!

Ganz regulär am 4ten Freitag im Monat November

 

FREITAG, der 22. November um 19.00 Uhr

 

Anmeldung wie immer - möglichst viele

Und damit sich die Gastronomie drauf einstellen kann, werde ich am Mittwoch, 20. 21. oder 22. November den Tisch bestellen

Die Lokalität ist - wie vielen bekannt:

 

EM WINGERT

IM ROSENTAL 20

53773 HENNEF - LANZENBACH

 

 

 

vormerken.... der Dezember Stammtisch wird auf dem Siegburger Weihnachtsmarkt stattfinden - voraussichtlicher Termin am 20. Dezember !!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffy2510 am 10.11.2013 um 23:32 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffy2510 am 10.11.2013 um 23:32 Uhr ]

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Oh je, da ist mir glatt ein kleiner Fehler beim kopieren unterlaufen! Der Tisch wird natürlich ganz normal am 20. November bestellt.

Mit dem 20. 21. und 22. sind die möglichen Termine für den Siegburger Weihnachtsmarkt im Dezember gemeint. :)

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Wecken wir hier soooooo wenig Interesse ?

Schade ....... :cry:

Na ja vielleicht packt es ja den einen oder anderen doch noch :)

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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