Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartnewby

B&S Subwoofer - Montage

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich stand vor der Herausforderung meinen neuen Sub zu montieren.

Die mitgelieferten Schrauben und der Winkel für die Montage sahen vor,

löcher in die Spritzwand zu bohren.

 

Löcher in ein neues Auto :-? nee nee dachte ich mir.

 

So habe ich mir ein paar neue Halter gemacht.

 

KLICK MICH

 

Ich dachte mir das könnte hilfreich sein fals jemand vor dem gleichen Problem steht. :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartnewby am 10.11.2013 um 10:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

für mich war die Befestigung in der Spritzwand auch keine Option.

 

Ich habe ca. 30cm Lochband zur hinteren Befestigung verwendet. Das eine Ende des Lochbands habe ich mit Kabelbinder an der Metallöse befestigt (an welcher auf dem Bild das Lautsprecherkabel befestigt wurde) und durch das andere Ende habe ich eine Schraube in den Subwoofer geschraubt. Hält bisher super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • War gestern bei der örtlichen DB-Vertretung um nach den Kosten einer Schlüssel-Codierung zu fragen. Info war, daß die mit Smarts rein nichts zu tun haben. Können angeblich weder deren Schlüssel anlernen, noch Fehlerspeicher auslesen und machen somit auch keinerlei Reparaturen an Smarts. Ich soll damit zur übergeordneten MB-Vertretung in der Kreisstadt Paderborn gehen. Ich dachte ich hör nicht richtig....ist aber so.   Da kam mir aber noch ein anderer Gedanke. Könnte man sich den Wegfahrsperr-Code nicht auf einem Speichermedium abspeichern und bei Bedarf, auf den Schlüssel übertragen ? Hab vor einiger Zeit mal einen Bericht gesehen, wie das Autoknacker machen. Sie positionieren sich in der Nähe eines Fzgs, welches sie entwenden wollen und warten ab, bis der Fahrer kommt und die WFS entsperrt. Dieses Signal fangen sie ab und speichern es. Dann folgen sie dem Fahrer um dessen Abstellplatz zu ermitteln und das Fzg. mit dem zuvor abgefangenen Code, zu entwenden. Also muß es doch eine Möglichkeit geben, den Code abzuspeichern ?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.806
    • Beiträge insgesamt
      1.608.315
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.