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Mysteryboy

Smart 451 - Armaturenbrett Belederung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Äich würde gern mein Armaturenbrett beledern lassen, habe da nun aber schon verschiedenes gehört und gelesen.

 

- stimmt es das der beifahrerairbag irgendwie mit der Armature verschweißt ist und sich die armature daher nicht einfach tauschen lässt ?

 

- manche schreiben das die Sattler an den Airbag stellen dann bestimmte "Vorrichtungen" treffen müssen damit es da keine Probleme gibt

 

- und da gibt es wohl ne Lösung mit Nähten und ohne an der stelle?

 

- manche sagen dann auch das dies nicht jeder Sattler darf, sondern nur "zertifizierte" ?

 

Danke für euer Feedback und Erfahrungen.

 

Grüße

Mystery

 

 


Mein Projekt: "MY TailormaTe 120"

 

Seht euch mein You-Tube Channel an :

 

http://www.youtube.com/channel/UCoBphTSqFS_epDPtov6upPw

 

 

0122e1-1384803444.jpg

 

 

 

show.php?file=0122e1-1384803444.jpg

 

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Wie wäre es denn mit dieser nagelneuen Brabus Lederkomplettausstattung ?

Komplettpreis 1250,-

Bestehend aus :

Armaturenbrett komplett fertig bezogen.

Seitenteile komplett fertig bezogen.

Lederteile für Sitze komplett.

Leder für Mittelarmlehne.

Unteres Armaturenbrett (Kniepad) komplett fertig bezogen.

Das Leder ist schwarz mit weisser Ziernaht. Wir verkaufen diese Ausstattungen nur komplett.

 

zur Brabus-Lederausstattungbl1_720x600.jpg

 

-----------------

MisterDotCom

logo.jpg

info@misterdotcom.info

[ Diese Nachricht wurde editiert von MisterDotCom am 24.10.2013 um 19:30 Uhr ]

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    • Nenn doch einfach mal professionell die Marke und die DOT. Alles andere ist Geschwurbel.    Miese Bremswege kan ich nicht  berichten noch aus den Messwerten der Tests raus lesen. Ein Top-Class GJR hat auf Nässe tlw. einen kürzeren Bremsweg als  ein "Mittelfeld WR" . Im Sommer gleichauf mit den Mittelfeld SR. Klar, ein Michelin Pilot Sport oder ein Dunlop Sportmax bremst trocken wie nass alles aus - nur wer fährt den und geht über die Brücke des Preises ?   @yueci   Nachtrag: Als ich so jung war wie du aktuell, da habe ich mir auch 2 Sätze gegönnt, breit  für den Sommer, ggf. noch etwas tiefer und natürlich Top Class Präzisionsreifen wie bspw. den Michelin Pilot Sport  in 195/215 unter meinem ersten Smart. Jo, das ist im Sommer schon ne Hausnummer. So eine Kombi kann meist mehr als der Fahrer Mut hat. Vollbremsung auf Nässe ist schon ne  beachtlich, Vollbremsung auf warmem und trockenem Asphalt, schön langsam aus 100 km/h gezielt mit gutem Popometer bis ins ABS rein,  da hast du Angst dass es einem die Querlenker abschert.... 😅   Mit meinen GJR Bridgestone/Michelin in 185/205 unter dem genialen Fahrwerk im EQ und dem tiefen Schwerpunkt geht es mir öfter so - trotz GJR. Wenn die GJR "noch könnten" hat der Fahrer schon ein nasses Hemd  🤣   Einen Michelin Pilot Sport würde ich aufgrund Schiss  auf der Landstraße niemals an seine Grenzen fahren.   
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