Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
timo1986

Smart mach komische geräusche

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Mein Smart Fortwo Cabrio 2003 61 PS macht ab und zu beim Fahren komische Geräusche.

Hab das mal aufgenommen und bei Youtube hochgeladen.

Vielleicht kennt einer das Geräusch?

Grüße

Timo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Zu 1. habe ich aus dem kanadischem forum gelesen, dass nicht alle 451er den Freilauf hatten. Zu 2. anscheinend ist die Reglerelektronik anders, die maße der lima aber gleich, bis auf die komisch lange Freilaufriemenscheibe.   Warum ist die so extrem Lang? Was macht das für einen Sinn all diese blanke Fläche dort zu haben? Echt komisch.       Danke, ja ich finde es sehr interessant, ich suchte hier und fand zu dem Thema rein garnichts also dachte ich ich bringe das mal her und frage euch mal wie eure Meinung dazu ist.   Du kannst ja deine scheibe messe  und auf der seite oben eine vergleichbare verbauen wenn du irgendwnn mal in die region der lima kommst bei einer reparatur o.ä.   Interessant ist ja zu sehen, dass dort seit 2016 bis heute nur drei (zwei) Leute es versucht haben obwohl ja einiges dafür spricht es mal auszuprobieren. Wurde ja auch gut mit Gedankenansätzen untermauert. Scheinbar ist der Mensch grundsatzlich nicht offen für unübliche Ideen.   Viele haben nach daten, zahlen, fakten gefragt und über die 9 Jahre hat es nur der Schreiber selbst und zwei weitere ausprobiert 😁   Probieren geht über studieren 😉   Womit stimmst du denn nicht überein von seinen Erklärungen? Er hat doch vieles erläutert. Sogar gab es doch dieses Kolloquium aus Ludwigsbur von Getrag wo die Grafik herstammt.    Also IRGENDWAS muss ja dran sein, sonst gäbe es ja nicht über 2000 verschiedene Freilaufrollen oder? 🤷‍♂️
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.970
    • Beiträge insgesamt
      1.611.797
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.