Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kermit_owl

Smart 450 schleifgeräusch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben seid einigen tagen beim Smart 450 bj 99 im stand bei laufenden motor ein schleifgeräusch.

Es ist schwer es zu finden und ich bin der meinung das es aus richtung getriebe oder kupplung kommt. Der wagen hat 174tkm runter bzw der motor nur 42tkm wie alt die kupplung ist kann ich nicht sagen.

 

Daher die frage, kann man die kupplung testen oder auch verschleiß feststellen?

Hat jemand das schon mal gehabt im stand mit laufenden motor.........

Würde mich über tips oder hilfe freuen...

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Meine Gummis, die ich im übrigen gegen PE Buchsen getauscht hatte, die waren am Stahl vom Stabi aufgerieben und es klebte reichlich Gummi am Stabi. Es rieb also mehr oder weniger Gummi auf Gummi.  Setz die neuen Gummis (ich hätte zu PE Buchsen geraten) mit Teflon Fett ein. Kein Öl an Gummi !   Wenn es immer noch knarzen sollte sind es die QL. Aber Fehlersuche nach Ausschlussprinzip ! ....und die Stabigummis zu machen ist ein Bruchteil der Zeit für QL.    PS: Beim Wechsel der Gummis muss der Wagen beidseitig  gleiche Höhe haben !  Stabi ohne Spannung. Beide Seiten auf gleiche Höhe aufbocken, Räder ab, dann Kinderspiel.         
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.112
    • Beiträge insgesamt
      1.614.523
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.