Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SeBB

[B] Smart 450 Pure 33kw

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich verkaufe hier heute meinen alten Smart. Er hat mir lange gute Dienste geleistet doch nun ist er überflüssig geworden.

Es handelt sich um einen Smart&Pure mit 33kW/45PS. Der Wagen hat einen Austauschmotor bekomme welcher ca. 100000km gelaufen hat. Die Karosse selber hat knapp 150000km gelaufen. Auto ist im Dezember 2012 problemlos über den TÜV gegangen und hat nun HU und AU bis 12.2014.

 

Zustand des Auto is dem Alter entsprechend. Hat allerdings keine großen Blessuren oder Kratzer! Innenraum wurde von mir selber mit "Alcantara"-ähnlichem Stoff bezogen und einiges wurde Schwarz lackiert ( leider platzt lack teilweise ab ) , wie auf den Bildern zu sehen.

 

Kosten soll er 1150€ VHB

 

Fahrzeug wird so verkauft wie gesehen und mit Winterreifen ( hinteren runter / vorderen noch fahrbar ) auf Stahlfelge! Preis ist natürlich verhandelbar , man kann ja reden :)

 

Bei interesse also einfach Per Mail oder unter 01773268979 ( momentan nur whatsapp oder SMS ) melden und wir sprechen mal drüber :)

 

MfG,

Sebastian

 

$T2eC16F,!)EE9s2ufFjpBSFL2ve!wQ~~48_72.JPG

$T2eC16d,!)sE9swm,vE2BSFL1+yT+Q~~48_72.JPG

$T2eC16J,!)!E9s2fBWSHBSFL2Uh,yQ~~48_72.JPG

$T2eC16F,!)EE9s2ufFjpBSFL2ve!wQ~~48_72.JPG

138036225-216-18344?ref=myads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.