Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cs-tuning

451Turbo - Rennsportkrümmer mit Stoßaufladung

Empfohlene Beiträge

@ t-smart

 

Hatte mein Post so geschrieben, weil einige der Meinung waren, dass dieser aus meiner Feder stammt.

Meinen "alten" Krümmer hatte ich niemals einzeln verkauft, sondern nur inklusive Montage.

Es hat den einen oder anderen gegeben, der mich angerufen hat, da bei Ebay der eine oder andere Krümmer (nicht von mir) ersteigert wurde und es zu Problemen kam, sie passten überhaupt nicht. Diese hatten den Verkäufer (HDT) angerufen und nachgefragt. Von dort kam die Auskunft:

Wir sind Hersteller und keine Werkstatt.

Diese müssten passen, da HDT diese Krümmer für CS herstellt.

Diese Aussage ist schlichtweg gelogen.

 

Ich konnte dem einen oder anderen dann auch nicht weiterhelfen.

 

Deshab wollte ich das nur mal für jeden klarstellen.

 

Meine aktuellste Abgasanlage (mehrteilige) ist

H I E R zu sehen. :-D :-D

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus thomas,

 

zugegeben, der "neue" krümmer sieht (zumindest eingepackt) besser aus, auch schön poliert usw, aber für den preis fertigt sogar ne namhafte firma wie z.B. eisenmann dem endkunden ein einzelstückchen.

erklär bitte nicht (wieder) den preis wg gewerbe, entwicklung usw, ich bin selbst immer schon unternehmer, aber das bissl zeugs, natürlich ausserhalb stvzo usw, find ICH zu teuer obwohl ich nicht billig fahre.

ich hoffe du hast damit mehr erfolg als mit dem "alten" !!!

ist nicht ironisch gemeint. ich finde jeden der sich mit den besessenen um nen smart umgibt beachtenswert und auch du hast da publikum.

 

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Auspuffpower am 21.02.2017 um 12:48 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Auspuffpower am 21.02.2017 um 12:50 Uhr ]


Entwicklung-Optimierung-Fertigung-Vertrieb von Hochleistungs- Fächerkrümmern, Katalysatoren, Sportauspuffanlagen und Endrohren aus Edelstahl für jedes Fahrzeug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.