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jubig

K&N E-9257 Sportluftfilter für Smart 450 Benziner.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe hier noch einen K&N Sportluftfilter für einen Smart 450 Benziner.

Die Bezeichnung laut Hersteller lautet ; E-9257

Der Filter ist zwar Gebraucht ist aber wie Neu und wird Gereinigt und neu Eingeölt in Originaler Verpackung Versendet.Versende per DPD zu 4€ Versichert mit Sendenummer.

Wenn jemand Interesse hat bitte Angebot

per PN.

Danke und Gruß

Jürgen

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jubig am 16.07.2013 um 15:01 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jubig am 16.07.2013 um 18:03 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jubig am 16.07.2013 um 18:04 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von jubig am 16.07.2013 um 18:05 Uhr ]

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Hallo,

 

ist noch zu haben !

 

Gruß

Jürgen

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Hallo,

 

keiner Interesse ?

 

Gruß

Jürgen

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    • Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar. Hinten habe ich Scheibenbremsen.   Im Grunde genommen mache ich das jedes Mal, wenn ich nach einer "bremsenden" Fahrt nach Hause komme. Der Motor geht im Leerlauf und läuft einwandfrei. Es gibt keine Rücker oder anderweitige Geräusche. Das Problem tritt also nur beim fahren auf.   Am Vorderrad rechts merke ich beim losfahren (aus dem kalten Zustand) meistens bis zum ersten ordentlichen bremsen ein leichtes periodisches Schleifen. Aber nur einseitig. Die Bremsbeläge sind allerdings, genauso wie die Scheiben, nicht besonders alt und sehen auch nicht abgenutzt aus. Vielleicht liegt es tatsächlich an der Bremsanlage. Aber wie gesagt, ich hatte das auch bereits in Erwägung gezogen, weshalb ich die Temperatur der Bremsscheiben gecheckt hatte. Die sind selbst nach einer ordentlichen " bremsenden" Fahrt relativ kühl und Temperaturen der beiden Bremsenfelgen sind identisch. Im Sommer hatte ich schon einige Male weitaus höhere Temperaturen an den Bremsen, ohne dass etwas bremste oder zu Leistungsverlust führte.   Ich werde die Tage, wenn ich von so einer "bremsenden Fahrt" nach Hause komme, direkte das Auto anheben und alle vier Reifen durchchecken, ob sie sich leicht drehen lassen (im kalten Zustand ist das der Fall).   Eine andere Frage: kann das eventuell in Richtung Lagerschaden im Getriebe gehen?      
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