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voppi

Smart 42 Cabrio mit Tunig wird geschlachtet

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

schlachte meinen Smart, da er nicht mehr richtig läuft.hat zündaussetzer und motorkontrollleuchte ist an.Zündspulen wurden vor 3 Monaten neu gemacht inkl kabel und Kerzen.seit dem ca 5000 km gefahren.

 

Wenn man sich einig wird, dann würd ich auch komplett verkaufen.Dann PN mit Preisvorstellung.

 

Ledersitze in gutem Zustand 700 euro

Türverkleidungen mit leder bezogen 120 euro

ML Federn mit seriendämpfern und neuen Domlagern 100 euro

Schmidt Spaceline 6,5&7,5x16 inkl.fast neuen reifen 195-40-16 800 euro

Panele nur komplett 700 euro

verdeck

rückleuchten mit rauchglas 140 euro

Bügel set

lenkrad mit schaltwippen und mit leder überzogen

Tacho

Drehzalmesser blau beleuchtet

uhr blau beleuchtet

Karosse mit vielen Eintragungen und tüv bis 07/14 inkl Motor

Laderraumabdeckung inkl. gepäcknetz

 

 

 

Also am liebsten wäre es mir wenn er komplett weg geht, da ich zeitlich sehr eingespannt bin.

 

 

usw. preise verhandelbar am besten abholung in 31787

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von voppi am 10.07.2013 um 13:55 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von voppi am 10.07.2013 um 14:00 Uhr ]


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Baujahr???

 

Gesamtkilometer??

 

Preis???

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Auf dem Tacho steht 135tkm ob und was der motor runter hat, kann ich leider nicht sagen.der vorbesitzer hat dazu auch keine angaben machen können

 

Bj. ist 2001 /KW 40 599ccm

 

prisvorschläge müsst ihr machen, im moment hab ich keine ahnung was ich dafür nehmen kann.ich weis nur, das er mir im weg steht, und ich den platz eig. lieber für meinen anderen wagen brauch.

 

 


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Ganz vergessen.

 

im oktober wurden die querlenker neu gemacht, mit allen traggelenken, und danach auch die spur wieder neu eingestellt, protokoll vorhanden

 

 


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also an denn felgen hab ich intresse.....kannst mir ja ne pn schreiben.... preislich müsste man noch was machen

 

 


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

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    • By the way, daß das Licht erlischt und auch andere Verbraucher mit hohem Stromverbrauch wie z.B. der Innenraumlüfter abgeschaltet werden, ist durchaus nicht ungewöhnlich und hat eigentlich gar nix zu sagen! 😉 Es ist nämlich so, daß dies in modernen Fahrzeugen so gelöst ist, daß Verbraucher mit hohem Stromverbrauch beabsichtigt während des Startvorgangs abgeschaltet werden, um den hohen Stromverbrauch des Anlassers bei schwacher Batterie zumindest einigermaßen kompensieren zu können und die Batterie dabei zu entlasten, wenn der Anlasser die Energie benötigt. Das hat eigentlich nichts damit zu tun, daß die Spannung der Batterie zusammen brechen würde, sondern die Verbraucher werden durch die Steuerung kontrolliert deaktiviert. Das solltest Du mal in Deine Gedanken mit einfließen lassen!   Der Funman sollte mir jetzt nicht antworten, daß dies bei seinem alten 450er Smart nicht der Fall ist, das ist a bissle was anderes. Bei dem wird das Licht ja noch direkt mit dem Lichtschalter geschaltet und nicht über Relais, nichtsdestotrotz gibt es bereits bei diesem ein Entlastungsrelais, das bestimmte Funktionen in der Anlassphase deaktiviert, siehe diese Seite oder auch jene Seite! Zumindest bei Fahrzeugen ab 2000 bzw. Ende 1999 wird hier der Lüfter des Innengebläses, die Hupe und die Fensterheber während der Startphase deaktiviert. Dafür ist das Relais E in der ZEE zuständig, das sogenannte Entlastungsrelais. Und bei SAM Fahrzeugen gibt es das ebenfalls, es handelt sich dabei um das Relais K11, das diese Funktion innehat, siehe jene Seite! Und da das SAM auch die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht beinhaltet, ist es natürlich auch in der Lage, diese beiden Relais in der Startphase zu deaktivieren und das hat eben zur Folge, daß das Licht dann ausgeht. Von daher würde schon mal die Messung der Bordspannung und der Batteriespannung ausreichen, um zu erkennen, daß hier evtl. eben nicht die Spannung der Batterie zusammen bricht, wenn das Licht ausgeht, wenn der Anlasser angesteuert werden soll. Und dafür reicht schon ein normales Multimeter aus und genau das würde ich jetzt mal endlich zum Einsatz bringen!  😉
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