Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisly

SC

Empfohlene Beiträge

Hab heute morgen um 7:30 Uhr meinen SMART zum SC gebracht da die Frontscheibe nicht richtig verklebt war und man hat mir vorher gesagt, daß dieses relativ schnell erledigt ist und ich somit auf meinen SMART warten könne! Nix da! Der Werkstattchef meinte , daß dieser Kleber erst gegen Mittag geliefert wird und ich deshalb erst hätte gegen Mittag kommen brauchen und ich jetzt einen SMART leihen muß!!!

39,- DM!!! wollten die für das Leihen haben obwohl die Reparatur eine Garantieleistung ist! Frechheit!!!Ich bin total sauer auf den Laden.

Dann hab ich erst mal bei SMART Deutschland angerufen und mich beschwert. Das einzige was die dazu sagen konnten war, daß sich das Thema evtl. irgendwann ändern wird.

Ich hab mir dann erst einmal ne Rechnung geben lassen und auf das Geld dürfen die ein bißchen warten!

Was würdet Ihr machen?

Rechnung an SMART Deutschland?

In stiller Trauer wegen Service-Wüste SMART!!!

Chrisly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes SC hat wohl so seine Eigenheiten.

Leider schliesst die Garantie nicht einen Ersatzwagen mit ein. Das ist reine Kulanz, so wie sie von meinem SC gezeigt wurde.

Ich war 3 mal wegen Kleinkram da (Tankanzeige, Funkschliessanlage) und habe jedesmal gratis einen Smart bekommen !

Vielleicht nochmal freundlich nachfragen ?

Gruss

Carsten


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Erstmal hallo...   wie immer ist es beim Wunsch nachbrauchbaren Antworten stets hilfreich, ungefragt vorab die rudimentärsten Infos einzustellen - was für ein Smart, BJ, Benziner, Diesel, welcher Motor...und den km-Stand um Verschleißthemen abschätzen zu können.   Dann die Frage - warst Du dabei als Deinem Sohn das passierte? Falls nicht: Wenns so oft passiert und nur bei ihm, dann sitz mal dazu und schau was der Goldjunge da so treibt.   Falls das Phänomen dann auftritt: Blinken irgendwelche Lampen (zB die Gelbe vom ESP, falls vorhanden - s. Infos...)? Ein Regeleingriff des ASR/ESP kann dazu führen, daß die Gasannahme verweigert wird. Passiert bei alten Smarts (Infos...) gerne unplanmäßig durch korrodierte und aufgebrochene ABS-Ringe, die dem ESP ein Schleudern vorgaukeln wo gar keins ist, was Euer Problem erklären könnte. Thema hier tausendfach behandelt, bitte Suchfunktion nutzen.   Oder gehört er zu der Heldentruppe der Zweifußfahrer, die gleichzeitig bremsen und Gas geben (was dazu führen kann, daß kein Gas mehr angenommen wird)?   Und was ganz gerne passiert, falls Dein Sohn so ein Flip der Grashüpfer mit überlangen Beinen ist: Er wäre nicht der Erste, der versehentlich mit dem Knie bei flotter Kurvenfahrt den Ganghebel in N stupst, dann passiert das was Ihr beschreibt (wobei dann der Motor aber aufheulen würde).   Fehlereinträge gibts bei alldem natürlich keine, das Auto macht dann ja, was es konstruktiv vorgegeben soll, nur der Fahrer nicht 😉   Also macht mal eine fröhliche Mutter-Sohn-Tour, und bleib dabei wachsam und berichte 🙂 Auf die Schilderung der iPhonekids von heute geb ich nix mehr, die merken ncihtmal, wenn sie auf der Felge ohne Reifen fahren (wie beim Neffen erlebt, ich fuhr mit dem Motorrad dahinter) - die können einem zwar genau sagen, welcher Song ihrer Playlist grade lief, aber nicht ob irgendwelche Warnlampen geblinkt haben.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.640
    • Beiträge insgesamt
      1.605.521
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.