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V: Thermostat (Fa. Gates) für 451 cdi

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Hallo,

ich verkaufe ein -gebrauchtes- Thermostat von Gates für den 451 cdi, da sich das Temperaturproblem auch nach 3x Tausch des Thermostates nicht erledigt hat (der Fehler muss an der Wasserpumpe liegen).

 

- Laufleistung sind ca. 1 tkm

- ehemaliger Neupreis 50 Euro

- technisch einwandfrei, d.h. wenn man an der Leitung zum Kühler saugt (abgewinkeltes, dickes Rohr, hält das Thermostat dicht) - wer weitere mir bislang niht bekannte Tests haben möchte kann gerne fragen :) .

 

Preislich dachte ich an 40 % vom Neuwert, d.h. 20 €. Versand zahle ich.

Bei Interesse freue ich mich über eine Mail an:

Constantin.Trautmann@hotmail.de

 

Viele Grüße,

Constantin

 

PS: Sollte das Teil nicht funktionieren könnt ihr das Teil zurücksenden und ich rückerstatte das Geld abzüglich der Versandkosten :) . Ich denke das ist fair.

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    • Hallo zusammen, Eigentlich fahre ich beziehungsweise meine Tochter ein 450 Cabrio, fährt wunderbar macht was es soll. Jetzt ist mir von Bekannten ein 451 Cabrio Benziner ohne MHD zugelaufen (EZ 01.2008, 118tkm). Das negative, der Smarte hat einen Motorschaden, alle drei Zylinder mehr oder weniger ohne Kompression (3-4 bar). Da der Wagen in einem sehr guten Zustand ist/auch sehr gut ausgestattet ist, überlege ich einen anderen Motor einzubauen. Jetzt habe ich ein wenig gelesen und angeschaut und wollte hier aber noch mal die Spezialisten fragen, was der einfachste Weg ist, einen Motor zu wechseln. Es gibt wohl die Methode die ganze Hinterachse und Rahmen abzubauen, die Methode der Antriebswellen ausbauen und Motor mit Getriebe absenken, oder reicht es mit den Absenk-Schrauben zu arbeiten? Ich selber sammel ein paar Oldtimer und habe für mich eine kleine Werkstatt, soll heißen Hebebühne etc. ist vorhanden. Vielen Dank für eure Tipps… Eventuell hat ja auch noch jemand einen Motor rumliegen (52 KW ohne MHD).
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