Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cycon

BBS für smartie

Empfohlene Beiträge

Wo kann ich am Besten mal nach Alus schauen? Gibts passendes von BBS?

cycon


cycon.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BBS-Homepage
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bbs.com war ich schon, die kennen aber die Marke MCC/smart noch nicht ;-)


cycon.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - leider wird bbs wohl so schnell nix für uns anbieten... :(
es ist wie mit den schwarzen rückleuchten - beim golf sind die schweinebillig (und alle mit abe), weil es eben massig golf und damit käufer gibt. beim smart gibt es nunmal nicht genug interessenten für zubehör, wie bei den wörthersee-fahrern. gestern abend war ja wieder mal ein bericht über den see 2002 dran - lauter irre!!! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Nun, eines vorweg. Ich kenne die Fahrweise von allen Fortwo Modellen vom 450 (9 Jahre) über den 451 (6 Jahre) bis zum 453 (7 Jahre). Eines gaben alle Fortwo gemeinsam, hast Du eine Radreifenkombination drauf die nicht drauf gehört wird es mit dem Fahrgefühl recht Affig. Zum Beispiel sind 450 (ab 2nd) und 451 sehr empfindlich was den Unterschied zwischen den Abrollumfang zwischen Vorderachse und Hinterachse angeht. Kurz gesagt, weicht der Reifenumfang zwischen Vorderachse und Hinterachse um mehr als 1% ab hast Du keinen Spaß weil in jeder Kurve das ESP eingreift.  Wenn die Räder die Du jetzt auf dem 451 drauf hast auch ein Teilegutschten oder gar eine ABE hast, sollte auch alles mit der Fahrweise passen.  Ich hatte bei meinen smart zB nie lange die Serienbereifung drauf. Bei meinem ersten 45er waren zB die schon fast legendären ATU/RONAL/USW Felgen mit Reigen in 195/45-R15 rundherum drauf. Zusammen mit einer 30mm Tieferlegung hatte der Bock ne Straßenlage wie ein Kart :-D. Ebenso mein zweiter mit 16" Michalak Rädern mit VA195/HA215 Rädern. Beim 451 hatte ich durch die Bank TeamDynamics 16" mit 195/215 drauf. Auch hier war die Fahrweise extrem gut und konntest am Berg auch gerne anfangen Mopeds und Porsches "jagen".   Ich vermute daher mal eher das Du eine Reifenkombi hast die nicht passt. Da musste man von Dir wissen was genau vorne und Hinten für Reifengrößen drauf sind. Und am besten auch was für Reifen genau. Ich hatte zB mal die Erfahrung mit Marangoni Reifen machen müssen und die waren bei feuchter Straße schon fast Gemeingefährlich. Da wollte mich immer mein Heck überholen wenn ich ein wenig zu fix in ne Kurve wollte.   Verrate uns daher bitte mal die Reifengrößen und die Reifenmarke, ebenso wie das alter der Reifen (DOT Nummer an der Flanke). Zusätzlich wäre interessant wie viele Kilometer der 451 hat und ob der Tiefergelegt ist oder Original Federn hat.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.656
    • Beiträge insgesamt
      1.622.234
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.