Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WillyRabbit

Video zum Crossblade Fahrbericht

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Der Smart ist tot, es lebe der Smart...   Nachdem ich meinen letzten 450 nun leider trotz kerngesunden Herzens wegen 1001 anderer Mängel vollends in die ewigen Jagdgründe verabschieden muß😪, steht nun ein neuer vor der Tür, selbstverständlich wieder ein 450 CDI Cabrio (was auch sonst...), und schon hab ich die erste Frage, die mir die Forensuche nicht bzw nur wacklig beantworten konnte.   Der Neue (450 CDI Cabrio Passion 2005) hat fast Vollausstattung, leider auch mit der elektrischen Servolenkung, die ich nun wirklich vermißt hab wie ein drittes Nasenloch. Fährt sich mit den noch montierten Bierdeckelrädern extrem gefühllos, und das mikrozappel-Regeln der Elektrik fühle ich Haptikhypochender pausenlos, es nervt kolossal. Ich brauche und will das nicht, so wenig wie Klimaanlage und Sitzheizung.   Fragen daher: 1) Kann ich die Servo durch Ziehen der Sicherung dauerhaft und ohne Folgeschäden/ Ausfall anderer Systeme deaktivieren? 2) Kommt da eine Fehlermeldung, die ich nur mit (nicht vorhandener) Stardiagnose löschen kann? 3) Ist die Übersetzung tatsächlich eine andere (direktere), wie ich für den 451 herausfand (aus einem uralten andren Thread: "Die normale Lenkung ist mit 22:1 uebersetzt, die Servolenkung mit 21:1")? Das wäre ja wenigstens ein Lichtblick an dem für mich völlig unnötigen Gimmick.   Danke vorab,  Grüße aus der neuen Kugel Alex
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.029
    • Beiträge insgesamt
      1.613.121
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.