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stachi

subwoofer

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habe mir einen mac audio mac fire 250 in einen ca.25l gehäuse gegönnt und hätte dazu ein paar fragen. ich füllte die kiste zweks tuning mit füllwatte aus kunstfasern.kann ich diese drin lassen?
ich trenne die kiste bei 50 hertz nach oben hin ab,was habt ihr für erfahrungswerte im smart?für alle anregungen für den bass bin ich empfänglich. danke im voraus.
struppi :roll:

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schwarz-rot mit einem schwein


uni gelb ,mit beweglichem dach und 84 ps

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ein neuer im sound-forum!!! :-D
hi stachi!
schreib doch ein bisschen mehr über deine anlage! ;-) headunit? amp? systeme? :-D

wenn du noch anregungen brauchst, kannst du ja mal auf unserer page bei members/kev/sound gucken kommen! :roll:

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CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
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[ Diese Nachricht wurde editiert von stachi am 19.05.2002 um 14:01 Uhr ]


uni gelb ,mit beweglichem dach und 84 ps

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also,ich höre mit einem alpine cd-radio auf ein getrenntes 2-weg system von jbl in denn originaleimern von smart.musste diese selber nachrüsten,wobei ich von diesem forum profitieren konnte.zur unterstützung kommt eben dieser besagte bass plus für den backround zwei kleine hochtöner auf den hinteren seitenteilen,welche leise mitlaufen.(habe diese noch im keller gefunden.)
ps:für den bass verwende ich eine signat ram 3
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schwarz-rot mit einem schwein


uni gelb ,mit beweglichem dach und 84 ps

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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