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cabrioralf

Endstufen abzugeben

Empfohlene Beiträge

Kenwood KAC-848 4/3/2-Kanal abzugeben 50€.

 

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Kenwood KAC PS 300T 2/1Kanal 2x150W 1x300 für 60€.

 

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Signat RAM 1 Mark II Mk II 6 Kanal Endstufe:

Nennleistung gemessen nach DIN 45500 bis 1% Klirrfaktor bei 13,5V

Signat Ram 1 MKII

 

1 × 48 Watt Kanal 1 an 4 Ohm

2 × 46 Watt Kanal 1 + 2 an 4 Ohm

4 × 41 Watt Kanal 1 bis 4 an 4 Ohm

 

4 × 40 Watt Kanal 1 bis 4 an 4 Ohm +

2 × 93 Watt Kanal 5 + 6 an 4 Ohm

Stromaufnahme 42A

Wirkungsgrad 61,3%

 

4 × 40 Watt Kanal 1 bis 4 an 4 Ohm +

1 × 289 Watt Kanal 5 + 6 gebrückt an 4 Ohm

Stromaufnahme 59,5A

Wirkungsgrad 56,1%

 

4 × 55 Watt Kanal 1 bis 4 an 2 Ohm +

1 × 286 Watt Kanal 5 + 6 gebrückt an 4 Ohm

Stromaufnahme 71,4A

Wirkungsgrad 52,5%

 

506 Watt Gesamtleistung

VB: 120€.

 

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Signat RAM 2 Mark II Class A Endstufe 2 / 4 Kanal:

 

1 × 100 Watt Kanal 1 an 4 Ohm

2 × 90 Watt Kanal 1 + 2 an 4 Ohm

4 × 88 Watt Kanal 1 bis 4 an 4 Ohm

 

1 × 262 Watt Kanal 1 + 2 gebrückt an 4 Ohm

2 × 256 Watt Kanal 1 + 2 sowie 3 + 4 gebrückt an 4 Ohm

 

512 Watt Gesamtleistung

VB: 100€.

 

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Und noch eine Signat ( zur zeit keine bezeichnung vorliegen ) 2x100 passt ideal unter den Beifahrersitz für 40€.

 

Leider noch keine Bilder :(

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Und hoch damit.

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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    • Kalandriert (gewalzt) ist am Kfz wohl kein Vorteil auf lange Sicht gegenüber einer üblichen "gegossenen" Folie. Die schrumpft und zieht sich über Kanten und Ecken zurück und aus sicken wieder raus.   Sollte man bei der Auswahl für ein langfristiges Projekt im Hinterkopf behalten. Und hat man all das beachtet, ist die Folie nach 5-6 Jahren daily use vollkommen am Ende, stumpf, verblasst. Ein nagelneues Auto wurde schwarz Matt foliert und etwa Zehn Jahre so gefahren. Wobei die Folie nach etwa 6 Jahren grau und wirklich unansehnlich geworden war. Nach Zehn Jahren sollte sie dann endlich runter, ein Akt der Unmöglichkeit, es kommen nur winzige Fetzen runter. Einzelne Türen und Kotflügel wurden befreit davon, viele Teile sind noch mit Folie... Ein Elend. Aber das Auto hat inzwischen fast 300000km gelaufen und ist eh nicht mehr viel Wert.
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