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cabrioralf

Endstufen abzugeben

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Kenwood KAC-848 4/3/2-Kanal abzugeben 50€.

 

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Kenwood KAC PS 300T 2/1Kanal 2x150W 1x300 für 60€.

 

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Signat RAM 1 Mark II Mk II 6 Kanal Endstufe:

Nennleistung gemessen nach DIN 45500 bis 1% Klirrfaktor bei 13,5V

Signat Ram 1 MKII

 

1 × 48 Watt Kanal 1 an 4 Ohm

2 × 46 Watt Kanal 1 + 2 an 4 Ohm

4 × 41 Watt Kanal 1 bis 4 an 4 Ohm

 

4 × 40 Watt Kanal 1 bis 4 an 4 Ohm +

2 × 93 Watt Kanal 5 + 6 an 4 Ohm

Stromaufnahme 42A

Wirkungsgrad 61,3%

 

4 × 40 Watt Kanal 1 bis 4 an 4 Ohm +

1 × 289 Watt Kanal 5 + 6 gebrückt an 4 Ohm

Stromaufnahme 59,5A

Wirkungsgrad 56,1%

 

4 × 55 Watt Kanal 1 bis 4 an 2 Ohm +

1 × 286 Watt Kanal 5 + 6 gebrückt an 4 Ohm

Stromaufnahme 71,4A

Wirkungsgrad 52,5%

 

506 Watt Gesamtleistung

VB: 120€.

 

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Signat RAM 2 Mark II Class A Endstufe 2 / 4 Kanal:

 

1 × 100 Watt Kanal 1 an 4 Ohm

2 × 90 Watt Kanal 1 + 2 an 4 Ohm

4 × 88 Watt Kanal 1 bis 4 an 4 Ohm

 

1 × 262 Watt Kanal 1 + 2 gebrückt an 4 Ohm

2 × 256 Watt Kanal 1 + 2 sowie 3 + 4 gebrückt an 4 Ohm

 

512 Watt Gesamtleistung

VB: 100€.

 

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Und noch eine Signat ( zur zeit keine bezeichnung vorliegen ) 2x100 passt ideal unter den Beifahrersitz für 40€.

 

Leider noch keine Bilder :(

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Und hoch damit.

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
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