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smartclaudi

Antennenkabel für 450 / 451 Fortwo

Empfohlene Beiträge

Wirst du kaum finden denn die liegen ab Werk im Hauptkabelbaum drin :(

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Könnten wir machen kommt drauf an was smartclaudi ausgeben will :)

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Quote:

Am 13.02.2013 um 20:53 Uhr hat cabrioralf geschrieben:
Könnten wir machen kommt drauf an was smartclaudi ausgeben will :)



Haste eins?

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Schlachten gerade ein Cabrio :)

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Was gibste ?

 

 


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Kannst Du keines aus dem Zubehörhandel nehmen :-?

es muß doch nur der Anschluß zum Antennenfuß passen - beim Radio sollten alle gleich sein.

 

lgP


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

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Heute ausgebaut und liegt für dich bereit :)

 

 


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Nun bleib doch mal Locker :)

 


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So nochmal was ist nun mit dem Antennenkabel das nun schon fast 2 Wochen ausgebaut auf deine 10€ überweisung wartet ????????

 

 


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Nun tu mal nicht so ich hab dir meine Bankverbindung geschickt aber du hast dich danach nicht mehr grmeldet :(

 

 


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    • Moin, sehr geehrte/r Gerdek, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum !   Bin selbst Laie, kann mit meinen Erkenntnissen/Meinungen auch völlig daneben liegen.....(Beschraube hier nur 2 "olle" 450er cdi (41 PSer) mit zusammen über 450 000 km.....).   Auf die Bemerkungen:  Und: Ist die beschriebene Diagnose sicher ?   Oder kann der Turbinen-/Turbo-Defekt eine Folge eines anderen "Übelstandes" des Motors sein (also umgekehrte Gründe...., weshalb der eigentliche Grund dann durch den Tausch/Erneuerung der Turbine auch nicht beseitigt wurde).   Nach meiner Einschätzung könnte es sich um einen 54-PS cdi mit hoher Laufleistung (deutlich über 100 000 km) und hohem Kurzstreckenanteil handeln ??? Wartungsstau ??? Was sagt der Fehlerspeicher ???   Wie sind generell die Kfz-Kenntnisse zur Technik des CR-cdi mit der hier vorhandenen AGR-Technik ???   Nach meiner Einschätzung gilt der eigentliche cdi-Motor (Baureihe OM 660) als sehr robust und langlebig. Dies gilt jedoch für den 54-PSer (Euro 5) wegen der AGR und deren Regelungstechnik nur sehr eingeschränkt. Diese Variante des Motors neigt wohl eher zum "totalen Zuschmoddern" bis zum Totalausfall.....   (Sonst empfehle ich mal vorsichtig das Studium des "Fadens" hier aus dem Forum: Titel: "smart four 2 von 2012 100tsd-km mit sporadischen Motoraussetzern").   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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