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(S) Suche H&R Tieferlegungsfedern Smart 451 15/35

Empfohlene Beiträge

Suche H&R Tieferlegungsfedern für mein Smart 451. Ideal sind 15/35 damit die 17er auch noch genug Platz haben ;-)

Bitte mit Preis direkt per PN, Danke.

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Empfehlung H&R neu kaufen und gleichzeitig die 17" montieren und direkt eintragen lassen denn die H&R kommen noch einiges tiefer mit der Zeit ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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17er hab ich schon drauf. Will aber hinten auf 18er umsteigen, dazu dann 15/35 Federn und gut.

Ich warte jetzt noch mal paar Wochen, vllt. hat einer sein Leasingfahrzeug zurückgegeben oder Auto verkauft und die Teile vorher ausgebaut.

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H_A_L_L_O

 

sind hier nur Blinde unterwegs?. Der eine sucht Federn fürn 451 der ander verkauft Federn fürn 451. Wo klemmts denn? Liest hier jeder nur seinen eigenen Beitrag??? Oder klappts mitm Lesen nicht so gut? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

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    • Moin, sehr geehrter Geschrumpft, sehr geehrte Forengemeinde !   Im Wesentlichen schließe ich mich den Ausführungen der Vorredner an.   Nach dem "Reinigen" und Erneuern der HU (wie beschrieben), würde ich trotzdem zeitnah nachsehen wollen, ob und ggf. woher und in welchem Umfange eine Öl-Inkontinenz vorliegen könnte...nach dem Ergebnis dann entscheiden, ob Reparatur oder weiteres Abwarten/Beobachten....(Evtl. hatte der Dienstleister beim Öl-Einfüllen auch nur einen Tremor oder sonstiges Malheur.....).   Und auf die Bemerkung: Ich gebe mal zu bedenken:   Ich stelle immer wieder fest, daß die Annahme, die Markenwerkstätten/Vertragswerkstätten in den Palästen der Marke mit dem Stern würden "besser" als sonstige "Allerwelts-Werkstätten" arbeiten, weit verbreitet zu sein scheint..... Aus eigener Erfahrung kann ich DAS deutlich nicht bestätigen.....   Und mal so betrachtet: Viele der Arbeitspositionen beim Service bestehen in optischen Kontrollen durch (hoffentlich) fachkundige Personen. Ölwechsel kann man mit Absaugen auch durchführen, ohne sich unter den Wagen begeben zu müssen, ebenso den Filterwechsel (falls der tatsächlich erneuert worden sein sollte...).   (Und ich kann mir durchaus vorstellen, daß ein "ganz normaler Service" (ohne Mängelvortrag und keinerlei Eintrag im Fehlerspeicher und unauffälliger kurzer Probefahrt) bei einem älteren Wagen in Rentnerhand mit wenig KM-Leistung in einem "intern verkürztem Verfahren" ablaufen könnte.....bei dem heute weit verbreiteten Fachkräftemangel und dem hohen Arbeitsdruck....).   Natürlich unter Beibehaltung der Stellung eines "selbstbewußten" Rechnungsbetrages (und der Bestätigung des vollständigen Services mit Stempel und Unterschrift im Heft.....).   Außerdem sind nach meiner Beobachtung in den genannten Palästen die Personen im Werkstattbereich nicht diejenigen, die den Wagen annehmen und wieder herausgeben. Es könnten auch hier Defizite in der internen Kommunikation vorliegen....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
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