Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muck476

günstige smart-Vermietung in Berlin!?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

im Mai werden mein Freund und ich für ein paar Tage Berlin besuchen und ich möchte dann nicht auf´s smart fahren verzichten :)

Hat jemand vielleicht einen Tipp, bei wem man günstig einen leihen kann? Möglichst ab Flughafen Tegel.

Über ein Treffen oder eine kleine Ausfahrt hätte ich mich riesig gefreut, aber wir bleiben von Montag - Donnerstag ...

smarte Grüße! und schon jetzt vielen Dank für Eure Tipps!

-----------------

c6hg1nhge3xfg9gst.jpg

 


c6hg1nhge3xfg9gst.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai!

vielen lieben Dank für Deine Hilfe! Sogar mit Busanbindung - Großartig!!

Und das Mietangebot ist auch richtig gut :)

LG vanessa

-----------------

c6hg1nhge3xfg9gst.jpg

 


c6hg1nhge3xfg9gst.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Car to Go Berlin.. google mal, den kannste überall stehen lassen, Abzock.. äh Parkgeb. entfällt auch und ihr müsst nicht an den Ausgangsort der Fusstour zurück.

 

Für Berlin empfehle ich das Fahrrad, man sieht mehr und es macht mehr Spaß, z. B. entlang der Spree.

 

Ich bekomme 2x bis 3x im Jahr Besuch und die Fahrradtour wird immer nachgefragt, keiner will im Bürgerkäfig hocken, ist fast genauso scheisse wie der Touristenbus.

 

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Car2Go nehmen.

 

Gruß

 

naidhammel


 

 

Korrigiert mich ruhig, ich weiß auch nicht alles. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke Leute!! dann habe ich was zum vergleichen.

@Quique: kann ich dich für eine Fahrradtour "buchen"!? ich war noch nie in berlin ...


c6hg1nhge3xfg9gst.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha... im Moment leider viel zu tun, aber ich schaue mal, ob ich jemanden vertrauenswürdigen (Zuverlässigkeit) und ausreichend gebildeten, bzw. Berlin-kundigen finde.

 

Welcher zeitlicher Rahmen?

Wann genau?

Kulturorientiert?

Naturorientiert?

Partyorientiert?

 

Ansonsten kannste auch ne Tour buchen, bei den üblichen Dienstleistern samt Fahrrad so 3~4 Stunden.

 

:) :) :)


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaue Dir erstmal an, was Du machen möchstest.

 

Ne kleine Tourberatung kann ich Dir immer geben, wenn Du kongruente Termine mit meinem Besuch aus Holland machst (muss ich noch abklären) könnt ihr einfach mitkommen.

 

Allerdings mache ich mit ihm Berlin für Fortgeschrittene, der kennt sich schon aus, die typischen Dinge wie Brandenburger Tor, Museumsinsel, etc... liegen immer auf der Route.

 

 

 

Könnte Mai werden.

 

 

mfg

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Quique,

leider konnte ich die letzen beiden tage nicht antworten ... fehler 2 ^^

eigentlich war das mit dem buchen mehr als scherz gedacht :) aber natürlich wäre es schön, wenn jemand uns ein paar ecken von berlin zeigt, die man sonst vielleicht nicht sieht oder angenommen hat, das sie nicht so sehenswert sind ...

also wir sind aus dem partyalter raus :) abends in einer ur-kneipe ein leckeres bierchen trinken ist mehr unser ding :)

spreerundfahrt, brandenburger tor, ein stückerl mauer!?

ich werde mich demnächst etwas eingehender mit berlin beschäftigen ... mal nen reiseführer kaufen usw. :) bis mai ist ja noch etwas zeit ...

viele grüße!!

vanessa


c6hg1nhge3xfg9gst.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Reiseführer kannste Dir sparen, Tante Google hält alles bereit.

 

Wie gesagt, wenns Datum passt, könnt ihr gern mitkommen.

 

Ende März treffe ich die Männers in Budapest und dann sollte sich nen Termin ergeben.


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.