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la_oveja_negra

[B] OZ X2 Felgen in schwarz-matt mit Ganzjahresreifen

Empfohlene Beiträge

Biete hier einen Komplettradsatz an:

 

2x OZ X2 5.5x15 ET30 mit 175/55 R15 Vredestein Ganzjahresreifen Profiltiefe ca 7mm

 

2x OZ X2 6.5x15 ET30 mit 195/50R15 Vredestein Ganzjahresreifen Profiltiefe 6.5-7mm

 

Reifen haben DOT 0411

 

Die Reifen haben keinerlei Beschädigungen die Felgen haben keinen Kantstein gesehen - nur im Bereich der Radschrauben sind ganz leichte Gebrauchsspuren von der Montage (sieht man aber kaum, ist auch nicht zu fotografieren)

 

Die Felgen sind schwarz matt und ein echter Hingucker.

 

Geliefert wird mit ABE/Gutachten (ABE für Serienfahrwerk) Radschrauben passen die von den Serienrädern.

 

Neupreis war was um 800€ inkl. Reifen auf Felgen aufziehen.

 

Meine Preisvorstellung VB 600€ UPDATE 500€

 

Versand ist auch möglich, geht dann aber zu Lasten des Käufers.

 

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imgp1411z.th.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_oveja_negra am 08.01.2013 um 14:42 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_oveja_negra am 11.01.2013 um 17:27 Uhr ]


Gruß

Sascha

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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