Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
winni_w

[B] Winterkompletträder auf Starline Alus für den 450er

Empfohlene Beiträge

Biete euch hier einen Satz Winterkompletträder für den 450er an.Aktuell sind für vorne 145/65 R15 Maxxis Presa Snow Wintermaxx auf 3,5x15 Starline Alus montiert,ich habe jetzt erst bemerkt das diese garnicht auf den Felgen montiert sein dürfen,sondern nur die 135er,zudem ist ein der Felgen nicht Wuchtbar,hatte sie letzte Woche zum Wuchten gegeben,da hat es sich herausgestellt.Ich habe heute aber zwei 4x15 Felgen aufgetan,die ich zum Wochenende,oder spätestens Anfang nächster Woche bekomme,diese gebe ich dann natürlich dazu!

Hinten sind 175/55 R15 MAxxis Presa Snow Wintermaxx Dot 22/10 auf 5x15 Starline Alus Montiert.

 

Das Angebot besteht also aus :

 

2x 3,5x15 Starline Alufelgen (eine nicht Wuchtbar) mit 145/65 R15 Maxxis Presa Snow Wintermaxx Dot 22/10

 

 

2x 5x15 Starline Alufelgen mit 175/55 R15 Maxxis Presa Snow Wintermaxx Dot 20/10

 

2x 4x15 Starline Alufelgen

 

Alle Reifen haben zwischen 7 und 8 mm Profil!!!

 

 

Es müssen also nur die 145er Reifen von den 3,5x15 auf die 4x15 Felgen umgezogen werden und dann kann es losgehen.

 

Bitte nur an Selbstabholer,abzuholen bei 35510 Butzbach.

 

Ich hätte gerne 250€ für alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,hab alles da und der Schnee soll auch bald kommen ;-) und der Preis ist doch auch nicht überteuert,oder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Siehste webman, eben darum: Habe von "380 volt" leider noch eigenes kein Interesse vernommen. Warum will er das alles wissen? Falls er Interesse zeigt, werden ihm die Fragen selbstverständlich beantwortet und er bekommt auch die Bilder! Und ansonsten denke ich, daß ein evtl. Käufer seine Fragen selbst formulieren kann. MfG Ich bearbeite nochmal zur Erläuterung: Wegen Neukauf muß ich mich  leider von o.g SMART, der mich viele Jahre treu begleitet hat, verabschieden. Er wird bei Bedarf zu einem sehr annehmbaren Preis vom Autohaus in Zahlung genommen. Auf Nachfrage, was denn wohl mit dem SMART passiert und in der Hoffnung auf einen glücklichen Kenner und Neubesitzer wurde mir leider erklärt, daß ein Weiterverkauf an Privat aus verschiedenen Gründen- hier nur Gewährleistung _ nicht in Frage kommt und das gute Stück in das Ausland kommt. Das hat mich natürlich sehr betrübt, und da dachte ich mir, hier im Forum mal zu versuchen, einen Liebhaber zu finden, da noch etwas Zeit für eine Entscheidung ist. Wie gesagt, eine feste Inzahlungnahme habe ich- es geht jedenfalls nicht um das Geld! Das wars.      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.506
    • Beiträge insgesamt
      1.620.467
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.