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winni_w

[B] Winterkompletträder auf Starline Alus für den 450er

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Biete euch hier einen Satz Winterkompletträder für den 450er an.Aktuell sind für vorne 145/65 R15 Maxxis Presa Snow Wintermaxx auf 3,5x15 Starline Alus montiert,ich habe jetzt erst bemerkt das diese garnicht auf den Felgen montiert sein dürfen,sondern nur die 135er,zudem ist ein der Felgen nicht Wuchtbar,hatte sie letzte Woche zum Wuchten gegeben,da hat es sich herausgestellt.Ich habe heute aber zwei 4x15 Felgen aufgetan,die ich zum Wochenende,oder spätestens Anfang nächster Woche bekomme,diese gebe ich dann natürlich dazu!

Hinten sind 175/55 R15 MAxxis Presa Snow Wintermaxx Dot 22/10 auf 5x15 Starline Alus Montiert.

 

Das Angebot besteht also aus :

 

2x 3,5x15 Starline Alufelgen (eine nicht Wuchtbar) mit 145/65 R15 Maxxis Presa Snow Wintermaxx Dot 22/10

 

 

2x 5x15 Starline Alufelgen mit 175/55 R15 Maxxis Presa Snow Wintermaxx Dot 20/10

 

2x 4x15 Starline Alufelgen

 

Alle Reifen haben zwischen 7 und 8 mm Profil!!!

 

 

Es müssen also nur die 145er Reifen von den 3,5x15 auf die 4x15 Felgen umgezogen werden und dann kann es losgehen.

 

Bitte nur an Selbstabholer,abzuholen bei 35510 Butzbach.

 

Ich hätte gerne 250€ für alles.

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So,hab alles da und der Schnee soll auch bald kommen ;-) und der Preis ist doch auch nicht überteuert,oder?

 

 

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    • Von der Theorie (Carnot) her stimmt dies alles, aber bei so niedrigen Temperaturen verdampft das ins Saugrohr eingespritzte Benzin nicht mehr, sondern gefriert einfach. Machbar wäre so etwas vielleicht noch mit einem Direkteinspritzer. Allerdings müsste dazu trotzdem die Verdichtung des Motors so stark angehoben werden, damit die Lufttemperatur im Zylinder durch die Kompression so hoch ist, dass das eingespritzte Benzin vollständig verdampfen kann. Diese dazu notwendig hohe Kompression wird wiederum dazu führen, dass nach der Zündung der Spitzendruck und damit die Temperatur so stark ansteigt, dass mit Sicherheit sehr viel Stickoxid entsteht und unbeherrschbare mechanische Belastungen für den Motor auftreten. Die zur Erzeugung der Kälteleistung notwendige Leistung, denkbar wäre das Linde-Verfahren wie beim Kühlschrank, allerdings mehrstufig, würde zu einem nicht unerheblichem Teil die Abgabeleistung wieder deutlich reduzieren.  Bei gleichem Ladedruck ist die notwendigen Kompressionsarbeit bei adiabatischer Kompression nur abhängig vom Druckverhältnis. Dies bedeutet, dass der Aufwand an Kompressionsarbeit unabhängig von der Mediumstemperatur ist.   @Smartrudl Um wieviel glaubst Du würde sich die Lufttemperatur durch einen wassergekühlten Ladeluftkühler weiter als durch den bestehenden absenken lassen, der sich in die vorhandenen Platzverhältnisse des 451er integrieren ließe. 
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