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SilverSmart88

(B) panelsatz Jackblack 451

Empfohlene Beiträge

Wie angegeben biete ich einen bodypanelsatz in schwarz Jack Black an ! Zustand gebraucht müsste gewaschen werden aber keine Kratzer etc vorhanden!

 

NUR ABHOLUNG im Raum Frankfurt am Main (Langenselbold)

 

Preis 350€ FESTPREIS

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signaturss.jpg

 


signaturss.jpg

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Servus,

Ich bräuchte nur die beiden Schweller. Würdest du die auch einzeln Verkaufen?

 

Gruß, Speirs

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Kriege ich den ganzen Satz irgendwie in einen Smart rein? Zum Transport versteht sich, oder in einen Golf, das müsste doch passen oder?

 

 

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In einen golf 3 mit 3 türen past ein kompleter satz rein mit 2 personen :) hybe ich schon getestet...

 

Wollte den satz schon selber kaufen ... aber ich glab ich bleib bei silber

 

 

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MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

 


MfG Gabor

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GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Servus,

Ich hab den Front und Heck Satz der Modelpflege 2012 auch in den Smart bekommen. Sitz umklappen und gut war.

 

Gruß, Speirs

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habe vor 3 jahren mal einen panelsatz in einer S klasse(S500L) transportiert.

hat gut geklappt, ... :)

 

off topic rum,

der preis ist fair!

 

bitte melde dich doch mal bei mir,

wenn du auch einzelnd verkaufen

solltest. braeuchte drei panel teile, ... :)


wuschl1.gif

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Hi,

ich hätte Interesse an Tür li+re, wenn du auch einzeln verkaufst...

 

grüße

sun909

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Spritmonitor.de

 

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Ich würde das Heckmittelteil und den hinteren rechten Kotflügel nehmen, dann würde ja schon nicht mehr viel übrig bleiben. :-D

 

 

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und, wird "geschlachtet"? Wäre nächsten Mi/Do in der Gegend und könnte die Türen einsammeln :)

 

grüße

sun909

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Spritmonitor.de

 

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Hallo @ all,

 

das ganze Problem bei der Sache ist das wenn die Teile weg sind ist noch die Komplette Front über und was mache ich dann mit der?

Ich will eig nur Komplett verkaufen damit ich wider Platz bekomme weil es Relativ viel Platz braucht in der Garage!

Wenn sich noch jemand findet der die komplette Front nimmt kann man drüber sprechen.

Aber auch der Verkauf der einzelteile läuft OHNE Versand.

 

LG

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signaturss.jpg

 


signaturss.jpg

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Moin,

tja, kann ich verstehen...schade.

 

Mein Angebot gilt, allerdings bin ich nur am Mi/Do mit einem Auto in FFM, danach dieses Jahr nicht mehr.

 

grüße

sun909

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hat sich erledigt

[ Diese Nachricht wurde editiert von zozo am 23.11.2012 um 00:26 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Gedanklich kann ich @Smartyyy sehr gut verstehen, was die Unabhängigkeit beim Schrauben von weiteren Personen (2 oder gar 3) angeht....   Bisher bin ich gut klargekommen mit dem Eezy-Bleed-Gerät und/oder der 2-Personen-Methode an mehrspurigen Kfz. Aber nach dem Bekanntwerden des möglichen Platzens von Smart-450er-BF-Vorratsbehältern bei Beaufschlagung mit Druckluft und deren Nicht-Lieferbarkeit (der Behälter) würde ich vorsichter zu Werke gehen wollen (ich mag mir gar nicht vorstellen, welches "Prozedere" in Gang käme, wenn bei einer technischen Kontrolle / TÜV hier bei uns im Lande auffiele, daß nicht der absolut originale (und genau für diesen Smart-Typ berechnete/erprobte) BF-Vorratsbehälter eingebaut ist.....). DAS dürfte ziemlich sicher ein EM (erheblicher Mangel) sein und eine Ersatzlösung (sofern nicht absolut original....) begutachtens- und eintragungspflichtig sein (mit dem Prozedere und den Kosten dann.....).   Die Stahlbus-Entlüftungsventile finde ich in diesem Zusammenhang ziemlich interessant. Könnte klappen......   Würde ich aber nach dem (hoffentlich nach der Stahlbus-Methode) erfolgreichen Wechsel der BF sofort wieder zurückrüsten wollen auf die absolut serienmäßig vorhandenen Entlüftungs-Schrauben  (evtl. mit einem "Nachentlüften" mit der 2-Personen-Methode, falls doch noch minimal Luft beim Wechsel der Schrauben eingedrungen sein sollte / das Ergabnis entsprechend unbefriedigend sein sollte) aus 2 Gründen:   -Anschaffung von nur einer (1 Stück) Stahlbus-Entlüftungs-Schraube (Kostengründe).   -ABSOLUTER ORIGINALER ZUSTAND des Smarts in dieser Hinsicht und für die technische Prüfung / TÜV hier im Lande KEIN GRUND zur Beanstandung (DAS wäre für mich der Hauptgrund). (Nach dem Prozedere mit der Bereifung an älteren Motorrädern und den denkbaren Ausweitungen der Vorschriften auf alle möglichen Bauteile an Kraftfahrzeugen traue ich den Bürokraten in der EU-Verwaltung ALLES zu. Und wie schon bei der o.g. Bereifung sind schriftliche Gutachten der Fahrzeughersteller und schriftliche Gutachten der Teilehersteller über die Verwendbarkeit der Teile an den Kfz nichts mehr wert. Das wäre dann alles neu zu Begutachten und Einzutragen (in die Fahrzeugpapiere), mit dem Prozedere und den Kosten dann.....   Und ob der jeweilige Prüfer bei der technischen Kontrolle / TÜV die Stahlbus-Entlüftungs-Schrauben und deren (mutmaßlich derzeitige) Zulassung überhaupt kennt (sofern sie ihm auffielen), möchte ich mal dahingestellt sein lassen.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig    
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