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smart_designer

WINTER ANGEBOT: smart 450 winterreifen auf orginal LM!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich verkaufe einen Satz Original Smart LM Felgen + 2011 Bridestone Winterreifen.

 

max 5.000 km gefahren.

 

Bridestone Blizzak LM18

2x145/65/R15 72T DOT 1911

Profil 7mm

Bridestone Blizzak LM20

2x175/55/R15 77T DOT 1911

Profil 7mm

 

Grund des Verkaufs: Verkauf meines smart 450.

 

Preis: 450 euro VB (abzuholen in Sulz am Neckar)

 

smart450TIRES-overview_zps0747f1e7.jpg

smart450TIRES-detail1_zpsf3c4ca59.jpg

smart450TIRES-LM20_zps520e8a2a.jpg

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smart450TIRES-tiredate_zps499f4f2c.jpg

smart450TIRES-detail3_zps39822fb8.jpg

smart450TIRES-overview3_zps13766bab.jpg

smart450TIRES-overview2_zps71c5e789.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_designer am 15.10.2012 um 21:20 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_designer am 15.10.2012 um 21:22 Uhr ]

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    • Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar. Hinten habe ich Scheibenbremsen.   Im Grunde genommen mache ich das jedes Mal, wenn ich nach einer "bremsenden" Fahrt nach Hause komme. Der Motor geht im Leerlauf und läuft einwandfrei. Es gibt keine Rücker oder anderweitige Geräusche. Das Problem tritt also nur beim fahren auf.   Am Vorderrad rechts merke ich beim losfahren (aus dem kalten Zustand) meistens bis zum ersten ordentlichen bremsen ein leichtes periodisches Schleifen. Aber nur einseitig. Die Bremsbeläge sind allerdings, genauso wie die Scheiben, nicht besonders alt und sehen auch nicht abgenutzt aus. Vielleicht liegt es tatsächlich an der Bremsanlage. Aber wie gesagt, ich hatte das auch bereits in Erwägung gezogen, weshalb ich die Temperatur der Bremsscheiben gecheckt hatte. Die sind selbst nach einer ordentlichen " bremsenden" Fahrt relativ kühl und Temperaturen der beiden Bremsenfelgen sind identisch. Im Sommer hatte ich schon einige Male weitaus höhere Temperaturen an den Bremsen, ohne dass etwas bremste oder zu Leistungsverlust führte.   Ich werde die Tage, wenn ich von so einer "bremsenden Fahrt" nach Hause komme, direkte das Auto anheben und alle vier Reifen durchchecken, ob sie sich leicht drehen lassen (im kalten Zustand ist das der Fall).   Eine andere Frage: kann das eventuell in Richtung Lagerschaden im Getriebe gehen?      
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