Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Snowman

[B] SPL Dynamics 6.2 incl. 451 Spiegeldreieck

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich leider nicht mehr dazu gekommen bin mein Soundsystem zu einzubauen (451 verkauft), biete ich euch hiermit ein neues (nie eingebaut, nur zum Funktionstest an die Heim Stereoanlage angeschlossen) SPL Dynamics 6.2 Lautsprechsystem an; inklusive der smart 451 Spiegeldreiecke (passend bei 451 mit elektr. Spiegelverstellung). Die Hochtöner sind bereits in den Spiegeldreiecken montiert, das Set selber war aber noch nicht im Fahrzeug eingebaut.

 

Unschlagbarer Sonderpreis: 100 Euro inkl. Versand

-----------------

Gruß Snowman

 

Wenn euch euer Geld lieb ist, plant keine Tour mit Roadsterchapter Leuten.

Gerechtigkeit siegt; nicht immer, aber immer öfter

 

 


Gruß Snowman

 

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein, wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

V E R K A U F T

-----------------

Gruß Snowman

 

Wenn euch euer Geld lieb ist, plant keine Tour mit Roadsterchapter Leuten.

Gerechtigkeit siegt; nicht immer, aber immer öfter

 

 


Gruß Snowman

 

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein, wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Eine Stand- oder Vorheizung ist ebenfalls ein must have. Findet man auch erstaunlich oft, auch die Sitzung findet man zum Glück oft. Dann kann ich auch endlich die teure Garage kündigen.   Leider passt die Reichweite beim 453 EQ vorne und hinten nicht. Ein GWM OTA GT möchte ich nicht (zu viel Überwachungstechnik). Selbst CUPRA hat nur selten ein echtes Schiebedach. Das macht SKODA (noch) besser, aber die Autos sind auch groß.   Das EV soll ja nur der Zweitwagen sein, den großen Volvo Diesel behalten wir (vorerst).   Aktuell scheint mir der BMW i3 Recht attraktiv. Preislich ist der 453 EQ im Vergleich aber wirklich interessant.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.617
    • Beiträge insgesamt
      1.621.762
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.