AndreasFriedrichs Geschrieben am 11. September 2012 Hallo Habe ab heute meinen eigenen Smart und auch habe mich auch hier angemeldet. Habe schon seit einiger Zeit mitgelesen. Wollte hier meinen offiziellen Lesezugriff bekannt geben. ;-)Und ein kleines Foto kann ich auch zeigen.http://500px.com/photo/13652927 GrußAndreas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ottomike Geschrieben am 11. September 2012 http://500px.com/photo/13652927 Dann mal herzlich Willkommen.Festool Geräte sind mindestens so genial wie Smart-fahren :-D Die Aufnahme ist auch geil! Schöner erster Beitrag :) Grüße, Otto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 11. September 2012 * by Andreas Friedrichs So schön leer (und noch etwas leerer) sah mein Cabrio letztens auch aus ;-) Ach ja, herzlich Willkommen hier im Forum. -----------------Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTSACCIDENTS in the BACK SEAT may cause KidsSo,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!![ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 11.09.2012 um 20:38 Uhr ] Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arbo1046 Geschrieben am 11. September 2012 Na da bekommst Du ja ordentlich was rein. :-D :-D :-D :-D :-D ------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndreasFriedrichs Geschrieben am 15. September 2012 Quote:Am 11.09.2012 um 21:27 Uhr hat arbo1046 geschrieben:Na da bekommst Du ja ordentlich was rein. :-D :-D :-D :-D :-D Yepp! Richtiges Raumwunder der kleine. ;-) Leider scheint die Frontscheibe undicht zu sein. Kommt ne neue rein. Bei den Plastescheiben werde ich auch die Dichtungen tauschen. Soll ja trocken bleiben. Ja Festollwerkzeug ist toll. Das Ratschenset hab ich durch zufall mal gesehen. Gibt aber sicher bessere. Auf die Holzbearbeitungsmaschinen lass ich aber nichts kommen. Und mit meiner Rotex kann ich sogar polieren. ? Was wirklich sehr gut ist wenn auch nicht wirklich billig ist die Leuchte. Danke für die Begrüßung. GrußAndreas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen