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18zoll

test

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[ Diese Nachricht wurde editiert von 18zoll am 13.08.2012 um 18:32 Uhr ]

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hi,

 

edith: bild ist groß wie eine kinoleinwand......

 

bitte verkleinern, danke

 

lg

 

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Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
RRS_Banner_UD-20+%281%29.jpg

 

CAESAR

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 13.08.2012 um 19:06 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

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hi,

 

edith: bitte verkleinern....600x800 z.b

 

lg

 

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Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
RRS_Banner_UD-20+%281%29.jpg

 

CAESAR

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 13.08.2012 um 19:43 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

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Keine Ahnung wo es dran liegt ,ich sehe die Bilder ja selber nicht

 

 

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hi,

 

 

t249491_2012081114.14.13.jpg

 

lg

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Grüße aus Wiesbaden
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RRS_Banner_UD-20+%281%29.jpg

 

CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

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hi,

 

ahhhhhh viel besser :)

 

unter den smilies siehst du den button "IMAGE", drücken, entferne das vorgegebene http und füge die url deines bildes ein

achte darauf das bei deinen bildern nicht https steht, sonst bitte das s entfernen.

 

und nun viel spaß beim üben

 

lg

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Grüße aus Wiesbaden
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RRS_Banner_UD-20+%281%29.jpg

 

CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

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hi,

 

lies dich mal durch durch die suchfunktion

 

da steht das mit den bildern.....

 

bilder brauchen eine url

 

lg

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Grüße aus Wiesbaden
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RRS_Banner_UD-20+%281%29.jpg

 

CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

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2012-08-1114.12.01hex14.jpg

 

man man man,so einfach ist die Welt

[ Diese Nachricht wurde editiert von 18zoll am 13.08.2012 um 21:40 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter LevyFukawa, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und     Ich gebe mal zu bedenken: Unbestritten ist allgemein wohl, daß Motorenölwechsel (auch) bei Dieselmotoren im vom Hersteller vorgesehenen Wechselintervall mit einem Öl, welches die technischen Spezifikationen erfüllt, zumindest die BETRIEBSSICHERHEIT in dieser Hinsicht sicherzustellen geeignet ist....(ebenso die engmaschige Überwachung/Richtigstellung des korrekten Motorölstandes.....)   Trotzdem bin ich der Meinung, daß man daraus nun nicht ein klares "Ja" oder "Nein" zur Notwendigkeit ableiten sollte.....es kommt doch darauf an....... u.a. auch auf "betriebwirtschaftliche" Betrachtungen....und die jeweiligen Betriebsbedingungen....(der Hersteller wird hier einige Sicherheiten berücksichtigt haben/bei seinen Empfehlungen)......   Warum sollte man z.B. "noch" oder überhaupt einen Ölwechsel vornehmen, wenn sich das Fahrzeug im "Endverbrauchsstadium" vor einer Verschrottung oder Export oder zur Darbietung an die "Letzte-Preis-Fraktion" befindet. Oder nur für einen kurzen Nutzungszeitraum vorgesehen ist und danach mit dem Hinweis auf fehlende Wartung oder den Wartungsstau mit einem entsprechenden Preis-Nachlaß weitergereicht werden wird.....   Mir sind diverse Motoren bekannt die trotz Nicht-Öl-Wechselns über 100 000 km gehalten haben (z.B. Vauweh Typ 827 Saugdiesel mit um die 50 PS, Vauweh Typ 827 Benziner mit um die 70 PS und dann weiterverkauft wurden oder wegen gerissenen Zahnriemens aufgegeben wurden). Und selbst zu dem legendär haltbaren Motor von MB, Typ 616, 2,4 Liter, 72 PS, im Mercedes Typ 1 ("Bremer Laster", Typ 207 D) ist mir 1 Fall bekannt, in welchem beim Doka-Baustellenfahrzeug der Motor bei ca. 150 000 km festgegangen war, Motor seit Neufahrzeug-Auslieferung ohne jeglich Wartung, auch kein Ölwechsel. Ursache war wohl Ölmangel: In der abgenommenen Ölwanne war nur noch "schwarzer Pudding", nix wirklich flüssiges mehr......(aber immerhin erst nach ca. 150 000 km ! / vielen Jahren).   Deshalb: Es kommt doch darauf an......   Mein Rat: Wenn man noch lange das Fahrzeug selbst halten möchte und es mit einiger Betriebssicherheit nutzen möchte.....die Vorgaben des Herstellers beachten/einhalten.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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