Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jochen_Schmitt

smart CD-Radio einbau

Empfohlene Beiträge

Hallo!
Habe das original CD-Radio rumliegen und möchte es nun einbauen. Den Beitrag über die Einbauleisten hab ich auch schon gelesen. Gibts schon was neues? Wie bau ich die Dinger und anschl. das Radio ein, oder soll ich's lieber vom smart center machen lassen?
Danke und schönen Tag noch .... Jochen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jochen_Schmitt am 29.04.2002 um 17:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jochen :-D Also wo willst du denn das Radio hinbauen?? Denke mal du hast auch einen Wechsler zu oder??? Falls ja kann ich dir da helfen. Kommst du auch auf das Treffen am 9.Mai?? Wenn ja kann ich es dir da einbauen. Sollte aber bescheid wissen das ich ein wenig Werkzeug mitbringe :)


Was soll ich denn da rein schreiben???

Hoffe mal das kann ich wenn ich es rausgefunden habe auch noch ändern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Servus, das ist aber nett! Das Radio sollte in seinen von smart vorgesehene Platz (wo auch die Kabel sind) :roll: CD-Wechsler hab ich keinen, da es DAS CD-Radio ist - woast? Auf das Treffen komme ich leider nicht. Kannst Du mir sagen, wie ich die "Sicherheitsplatten" verbaue, oder soll ichs lieber im sc einbauen lassen? Danke für Dein Angebot und allzeit gute Fahrt. Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich das Orginal teil raus gemacht habe war alles geklipst. Demnach würd ich sagen du nimmst die stecker die ja alle andere farben haben und machst die einfach rein dann geht das normal schon :-D Sollte es nicht gehn weis ich au net wie die neuen aussehn


Was soll ich denn da rein schreiben???

Hoffe mal das kann ich wenn ich es rausgefunden habe auch noch ändern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CD-Radio ist drin!
die ominösen seitenteile habe ich in's radioloch geschoben (sie passen gerade so rein). hinterer kleiner winkel nach aussen, lüftungslöcher links. dannach das radio hinterher und fertig. vorher natürlich noch die anschlüsse hinten dran gemacht :-D die kannst du auch nicht vertauschen, da die stecker jeweils nur in eine buchse passen. gute fahrt ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Broxin, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ich gebe mal zu bedenken, daß in der Betriebsanleitung (BA) steht, daß die Knopfzelle in den Schlüsseln spätestens alle 2 Jahre (gegen neu) zu tauschen ist....... DAS wird schon seine Gründe haben.....Hier wird jährlich gewechselt und durchgetauscht/2.Schlüssel....   (Und bei einem Preis von ca. 0,69 Euro, incl. Versand und Steuern pro Stück (Abnahme von 5 Stück CR1225 im Blister bei "Ibäh") halte ich das auch für erschwinglich...).   (Ich bin einfach zu bequem, zuzuwarten bis die Schlüsselbatterien "schwächeln" und 9mal Blinken und dann zu riskieren, daß die den "Rolling-code" verlieren. Neue Knopfzellen braucht es dann ja neben dem Anlernen ohnehin.....).   mit freundlichewn Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.862
    • Beiträge insgesamt
      1.609.467
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.