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kakadu

Plüsch Smart in rot

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Hallo,

 

ich habe im Mai meinen neuen Smart Pulse im Smart Zentrum Rhein Ruhr gekauft und bin bisher richtig happy mit dem Auto.

Dabei habe ich einen Plüsch Smart bekommen, mit dem ich nicht viel anfangen kann. Wenn also jemand Interesse hat, ich habe eine Auktion gestartet:

www.ebay.de/itm/190686703580

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kakadu am 04.06.2012 um 09:48 Uhr ]

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Den Plüschsmart habe ich schon.

 

..aber dein Nick ist witzig.. :lol:

 

Liebe Grüße

 

EON

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Hi,

 

mein erster Smart war auch rot, habe ich allerdings nach Amsterdam! verkauft. (Ich hoffe, er ist nicht dem "Smart-smijten" zum Opfer gefallen)

Mein neuer ist ein ganz schwarzer und ziemlich "cool". Da passt der Plüsch nicht ganz... :-D

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Ach was, ein Plüschkakadu geht immer...

 

zzet4o4a.jpg[/img]

 

Liebe Grüße

 

EON

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    • Moin, sehr geehrter HolgerS, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und   Ich halte die selbst-nachstellenden Kupplungsmodule des 450er für sehr langlebig (muß m.M.n. nicht unbedingt neu...). An einem 450er Smart cdi habe ich im 09/2018 (bei KM ca.175 000) auf die Spitze der Stößelspitze eine handelsübliche Edelstahl-Hutmutter M10 geklebt (Gewinde vorher auf das Außenmaß des Stößeldurchmessers aufgebohrt). Grund dafür war in dem Fall nicht eine "durchstoßene Pfanne" des Ausrückhebels, sondern, daß der Aktuator in den werksmäßigen Langlöchern nicht mehr erforderlich nachzustellen war (bei der ca. jährlichen Wartung). Durch den deutlich größeren Radius (gegenüber dem der Stößelspitze) der Hutmutterspitze durfte der Ausrückhebel auch mit durchstoßener Pfanne wieder einwandfrei gedrückt werden können. Funktioniert bis heute (07/2025, ca. 241 000) problemlos, sind ja immerhin ca. 66 000 km und 7 Jahre. Ein Ende der Funktionalität ist diesbezüglich nicht in Sicht (hatte den Aktuator diese Tage wegen Fettens mit Kupferpaste der Paarung Stößelspitze mit der Hutmutter/Pfanne ausgebaut, sieht gut aus...).   Und ja, wenn die X-Strebe der Hinterachse ausgebaut ist, lassen sich die ATW problemlos ausbauen. Ich ziehe die aber zuerst getriebeseitig raus.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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