Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sauerlaender_01

for two 800cm³ Diesel for sale an Schrauber

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, die Wege meines Smaties und mir trennen sich leider hier, auf Grund eines Getriebe(Aktuator) Schaltproblems.. :(

 

zu verkaufen ist einer der ersten Diesel 800cm³, ein bislang treuer Gefährte mit jetzt 136.000km. Neulich hatte ich das Problem, dass auf er auf einmal nicht mehr schlten wollten. Die drei Striche im Display waren und nichts mehr ging.

 

Ab und an läss er sich zwar schalten und fahren aber da ich echt keine Lust auf basteln und schrauben habe trenne ich mich nun davon.

Laut meiner Werkstatt müßte noch eine Einspritzdüse und die Bremsleitungen hinten gewechselt werden.

TÜV hat der kleine noch bis bis 2014 im März, Farbe ist Orange.

Winterreifen sind einen Winter alt 135 u. 175 Serienbereifung.

 

Der kleine kann jeder Zeit besichtigt und (gefahren) werden sofer er sich schalten läßt, der Motor läuft soweit einwandfrei.

 

Preis ist natürlich VB. 800-1000€ je nachdem wie wir uns einig werden.

 

 

Sorry, Radlager hinten rechts habe ich vergessen!!! ISt aber ein Klacks

 

Der Smart steht NRW-Märkischer Kreis, Plettenberg Plz.58840

Danke und Grüße, der Sauerlaender ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sauerlaender_01 am 20.05.2012 um 18:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute,

 

der Smart ist schon verkauft und wird am We abgeholt, Danke für die vielen netten Kontakte hier, aber wer kommt zuerst, das malt zuerst !!

 

Danke nochmal für die zahlreichen netten Angebote.

 

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter MMDN, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkungen:   und:     Hier gehen ja die Meinungen, ob die Befestigungsschraube eine "Dehnschraube" ist oder nicht, auseinander.....wäre mir schlußendlich aber auch egal.   Wenn die Schraube wiederverwendbar ist/sein sollte (wovon ich mal ausgehe) und mit den beschriebenen Methoden "ungefähr" befestigt wird und dann dauerhaft hält und der Injektor zum Brennraum hin (an der Kupferdichtung) auch dauerhaft dicht hält.....ist der Zweck doch erreicht. So weit werden die Anzugsmomente wohl so oder so nicht auseinander liegen.....   Und vermutlich/wahrscheinlich könnten viele Reparateure weltweit ähnlich verfahren.....und diese Schrauben an den Stellen auch wiederverweden.   Und wie ich es schon erwähnte: Auch in vielen anderen Anwendungen (nicht nur an Smarts) habe ich schon erfolgreich Schrauben wiederverwendet, deren stete Erneuerung empfohlen wurde/wird (bei Unsicherheiten gibt es ein wenig Loctite-Schraubensicherung)......(wenn ich es recht erinnere nur bei ZK-Schrauben und manche an Pleuelfüßen nicht, diese nur NEU).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   Hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.783
    • Beiträge insgesamt
      1.607.858
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.