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Master_Blaster

(S)uche 450 (Bj 99) Frontpanel + Kotflügel re schwarz

Empfohlene Beiträge

Suche Frontpanel in schwarz, wenn es das Teil hinter dem Nummernschild auch einzeln gibt, dann nur dieses ohne die "Fronthaube" drüber. Zudem wird auch der rechte Kotflügel (vom Fahrersitz aus gesehen) benötigt. Soviel ich weiß, ist das ein schwarz eingefärbter und mit Klarlack versehener Kunststoff, wird natürlich in einwandfreiem Zustand benötigt. Oder wo sonst noch bekommt man die Sachen zu einem vernünftigen Preis?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Master_Blaster am 13.05.2012 um 12:22 Uhr ]

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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