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haquna

Kahn RSL nicht eintragbar?

Empfohlene Beiträge

[ Diese Nachricht wurde editiert von haquna am 06.03.2013 um 16:10 Uhr ]

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Warum wendest Du Dich nicht an jemanden der Einzelabnahmen ständig macht?

 

Übrigens, ein Eintrag von jemand anders nutzt nichts, denn Abschreiben ist auch hier verboten. :-D

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Viele Grüsse Thomas

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Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail oder einfach anrufen.

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

Thomas

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Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

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Das Problem an den Rädern ist, dass die Felgen 280 KG Traglast gestempelt haben, im Gutachten stehen jeweils 330 Kg / Felge.

Der SMARTI benötigt an der HA imho 66oKG somit fehlen schon mal geschmeidige 1oo KG an der HA.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vincent1978 am 02.07.2012 um 22:00 Uhr ]


de gustibus non est disputandum

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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