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tommy00

(B)4er IPhoneKit 451

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe noch ein Iphone Drivekit für das 4G(s) für den 451er bis Modellpflege.Neu OVP ,Einbauanleitung lege ich bei.Preis 230€


d1cb9ccde9.bmp

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Ja 199€ inklusive Einbau!

Schau mal auf Smart-Center Berlin!

 

Keine Kritik, nur ein netter Hinweis :)


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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Interesse schon aber für solch eine Spielerei kein Geld! Verstehe nicht wieso das so teuer ist!?! Unabhängig von deinem Angebot! Selbst die Navigon Halterung mit Strom kostet "nur" 80€....

 

Viel Glück beim Verkauf, Tommy

 

Wenn du das neue Brabus Emblem hättest, das für das Facelift (im Grill in Silber), dann kannst du mich kontaktieren :-D

Mein altes hatte ich ja auch von dir... ;-)


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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das Ding ist aber echt geil,sagen jedenfalls die Kunden bei uns. Wiegesagt Preis VB,wenn du Interesse hast.Neues Brabusemblem könnte ich auch noch besorgen wenn du das Kit nimmst :)

 

 


d1cb9ccde9.bmp

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das neue Emblem passt aber nicht beim alten Grill nur in den Facelift der das Smart Emblem im Grill hat !

 

 


d1cb9ccde9.bmp

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Das Kit ist mir echt zu teuer! Ich möchte kein unverschämtes Angebot machen :)

 

Also wenn du das neue Emblem hast, dann meld dich Bitte per pm... :) Danke


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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    • Moin, sehr geehrter NikeCapri96, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Auf die Bmerkung:   Das Forenmitglied Broxin hat ja unlängst nach m.M. eine brauchbare (und bebilderte) Anleitung zum Ausbau des eigentlichen Ventilkörpers aus dem Mischgehäuse eingestellt.....Dabei wurde allerdings das Mischgehäuse NICHT ausgebaut, sondern im Ansaugtrakt belassen.....   Für derlei "chirurgisches" Vorgehen bin ich wohl zu bequem: Ich finde es (für mich) viel entspannter, das komplette AGR Mischgehäuse aus dem Wagen auszubauen und in der warmen Werkstatt auf der Bank bei gutem Licht vollständig zu zerlegen und akribisch zu reinigen (Elektromotor abbauen, dessen Betätigungs-Stößel auf Leichtgängigkeit prüfen, Mischblech aus dem Gehäuse ausbauen und vollständig reinigen, Ventilkörper aus den Gehäuse rausdrücken und dieses Ventil akribisch reinigen und auf Leichtgängigkeit prüfen, dann natürlich auch noch das Gehäuse selbst, INNEN und außen). An 2 Smart 450er cdi in zusammen ca. 40 Betriebsjahren und in der Summe ca. 500 000 km alles "i.O."   (Und m.M.n. scheitern so manche daran, daß Teil beschädigungsfrei auszubauen und VOLLSTÄNDIG zu zerlegen und AKRIBISCH zu reinigen....ich vermute mal, daß das Teil (AGR) selten wirklich defekt geht (sondern "oberflächlich" gereinigt und ungeprüft mehr oder weniger verschmoddert wieder eingebaut wird), aber nix ist unmöglich.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig    
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