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fozzie

bin neu hier

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Hallo zusammen,

 

fahre eine Passion 71 PS mhd rallyerot mit schwarzer Tridion, gecleantes Heck und verdunkelte Heckscheibe. Bin jetzt auf der Suche nach schwarzen Alus, muss aber erst meine Passion 12-Speichen-Alus loswerden. Siehe Rubrik Biete/Suche.

 

 

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he fozzie,

allzeit gute und knitterfreie fahrt.


parkplatzpirat.............

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hey fozzie!

 

nette Kombi....Bilder bitte...möchte das Auto mal i.v.m der dunklen Heckscheibe sehen :)

 

danke

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartus89 am 26.03.2012 um 00:06 Uhr ]


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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Gecleantes Heck? Steh grad auf dem Schlauch!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

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Quote:

Am 26.03.2012 um 09:03 Uhr hat soft_worm_art geschrieben:
Gecleantes Heck? Steh grad auf dem Schlauch!

 

gecleant bedeutet kein Markenzeichen, Typenschild oder so.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fozzie am 26.03.2012 um 12:04 Uhr ]

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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