Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartcedes-Benz

Smart 450 cdi ab 3000U/min Motor geht aus

Empfohlene Beiträge

hallo Smart freunde,

 

mein Smart Cabrio CDI Bj.2002 mit 115.000Km lässt sich bis 3000U/min wunderschön fahren doch wie schon (Beitrag Thema) genannt ab 3000U/min leuchtet die Motorkontrollleuchte und der Motor geht während der fahrt einfach aus.

Ich bin dann natürlich gezwungen anzuhalten, denn einfach wieder starten und weiter fahren is nicht. muss ca. 1-2min warten bis der kleine sich wieder starten LÄSST !

Nachdem der Smart dann wieder gestartet ist fängt das von vorne an nur bis 3000U/min.

 

Ich war im SC und hab den dort auslesen lassen dort kam raus Injektorenprobleme.

 

Die Injektoren sind aber in Ordnung habe Sie bei Bosch testen lassen

 

ICH BIN TOTAL VERZWEIFELT ICH HABE ABSOLUT KEINEN SCHIMMER WAS ES SEIN KÖNNTE

 

Hat einer von euch vielleicht mit solch ein Problem erfahrungen sammeln können

 

Bitte alles was nützlich wäre bitte hier reinsetzen

 

Danke im vorraus

 

MfG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartcedes-Benz am 14.03.2012 um 23:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist der Sensor, der den Einspritz-Zeitpunkt regeln soll, hinüber.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo Smart-Freunde, wir haben unseren Smart etwas über ein Jahr und sind durch dieses Fahrzeug echte Smart-Fans geworden; so wie man sagt: Einmal Smart, immer Smart! Jetzt ist es nur so dass wir im Urlaub auf Gran Canaria waren und dort eine wunderschöne Zeit mit Cabriotour hatten und meine Frau wünscht sich unbedingt den Smart als Cabrio. Eigentlich würden wir uns gar nicht von dem Fahrzeug trennen wollen weil es so super läuft und zuverlässig ist, ein echter Glücksgriff, aber ich kann jetzt auch schlecht da die Flex ansetzen und ein Cabrio draus machen.😅 Geht also leider nicht anders. Auf den üblichen Plattformen schreibt nahezu jeder dass sein Auto "top gepflegt"... "Top Zustand" und all die Floskeln... da geht ein echtes Schätzchen gar unter.😏 Deswegen schreiben wir hier im Forum, wo echte Kenner und Fans sind, die von unserem "Glücksgriff" gerne weiter profitieren sollen weil sie es schätzen. Zum Fahrzeug: es ist das 451 Facelift Modell in schwarz mit Alufelgen und Allwetterreifen (lästiger Radwechsel entfällt). Ausstattung ist Passion mit wichtigen Extras wie Sitzheizung für den warmen Popo und Armlehne für mehr Komfort. Es hat ein Panormadach welches Dicht ist und die üblichen Schwachstellen wie Endtopf und Bremsen wurden bereits erneuert. Baujahr ist 11/2011 und es hat bisher 148tsd. km gelaufen. Frischen TÜV hat er grade erst wieder bekommen, natürlich mängelfrei.👍 Doppel-DIN Radio wäre noch zu erwähnen, Nichtraucher ganz wichtig und ja, wie soll ich es anders sagen als dass es wirklich zuverlässig da steht. Also unter uns Smart-Freunden versuchen wir hier ehrlich auf ein tolles Fahrzeug hinzuweisen. Wir sind aus 42719 Solingen, schreibt uns gerne bei Fragen und einem fairen Angebot an und kommt vorbei probefahren. Liebe Grüße!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.123
    • Beiträge insgesamt
      1.614.754
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.