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califo

VERKAUFE: SMART 451 71PS pulse

Empfohlene Beiträge

VERKAUFE:

 

SMART FORTWO 451 coupé

 

71 PS

 

PULSE AUSSTATTUNG

 

EZ 01/08 --- ca. 33.500 km

 

 

nun zur Ausstattung:

 

Interieur:

 

 

 

-> KENWOOD RADIO MIT USB-SCHNITTSTELLE

 

-> VERSTÄRKER

 

-> 2 ZUSÄTZLICHE LAUTSPRECHER UNTER BEIDEN SITZEN

 

-> MITTELARMLEHNE

 

-> PANORAMADACH MIT ROLLO

 

-> ZUSATZINSTRUMENTE MIT UHR UND DREHZAHLMESSER

 

-> TIPTRONIC SCHALTUNG AM LENKRAD

 

-> GETRÄNKEHALTER

 

 

 

Exterieur:

 

 

 

-> Spurplatten der Marke Eibach 50mm je Achse (also 25mm pro Rad hinten und vorne)

 

-> verchromte Seitenspiegel

 

-> Sportauspuff mit Doppelrohr (mittig) der Marke RS-Parts

 

-> S-Mann Heckschürze

 

-> Alufelgen für den Sommer (original SMART pulse Felgen) mit 195er Reifen hinten

 

-> Alutankdeckel mit der Aufschrift RS (auch von RS-Parts)

 

-> Scheinwerferblenden (böser Blick) mit Carbon Folie bezogen

 

-> Kennzeichenhalterung in Chrom

 

-> Stebel Nautilus Truck Horn als Hupe verbaut

 

 

 

Selbstverständlich alles mit ABE / Tüv.

 

 

 

VB 6.900 €

 

 

 

VERKAUF NUR AN SELBSTABHOLER

 

 

 

BEI INTERESSE EINFACH MELDEN


Grüße, califo

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI BJ2001 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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