Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thomas21244

Smart 451 - Tempomat Probleme mit Steckerverbindung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mir einen Tempomat bei MisterDotCom gekauft und habe nun folgendes Problem !

 

Erstmal, so wie der Einbau beschrieben ist (vom Laien in ca. 30 min.) so einfach ist es auch wirklich und kann ich nur bestätigen, bis auf eine Kleinigkeit.

 

Habe nun folgendes Problem:

Es sind keine Arretierungen (so wie in der Montageanleitung beschrieben) vorhanden. D.h. den orginal Fahrzeugseitigen Tachometerstecker kann man in zweierlei Positionen in die mitgelieferte Kupplung einsetzen (180 Grad).

 

Jetzt sitze ich hier und komme nicht weiter. Die angegebene Hotline/Support von MisterDotCom geht leider keiner ran.

 

Wer hat bereits Erfahrung mit diesem Tempomat gemacht sprich wer kann mir sagen wierum ich den Stecker in die Kupplung einsetzen muss ???

 

Vielen Dank schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auf dem Handy sind wir erreichbar.

Sie haben wohl die weisse Hülle nicht getauscht ??

 

Mfg

-----------------

MisterDotCom

yellow_trans.gif

info@misterdotcom.info

Ehemaliger Name im Forum:

star-one-006

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MisterDotCom am 14.01.2012 um 19:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Smart Gemeinde, ich werde mich in absehbarer Zeit von meinem Smart trennen und würde ihn gerne an einen Smart Fan hier aus den Reihen abgeben. Wie schon im Betreff geschrieben, handelt es sich um einen Limited Edition 2 aus 2008 und hat 110000 km drauf und Dauergast in meiner Garage. Die Kupplung wurde erst vor einem halben Jahr getauscht, TÜV hat er heute bekommen und eine Inspektion bekommt er auch noch. Er wurde bei der Firma CS tiefergelegt mit 30/40er Federn und Koni Stossdämpfer, Azev Felgen, die es nicht mehr gibt, mit Bereifung 195/40 R17 vorne und 215/35 R18 hinten. Fahrwerk und Räder sind eingetragen, dazu gibt es Winterreifen auf original Smartfelgen.  Ambientebeleuchtung von Brabus, Armaturen alle auf blau umgelötet, neues Lenkrad in originalfarbe mit Daumenauflage. Dachhimmel mit schwarzer Alkantara Folie geklebt. Heckscheibe abgedunkelt und Kunstoffrahmen mit Carbonfolie geklebt.  Sollte jemand Interesse haben, soll er sich bitte melden, Bilder kann ich momentan nicht einsetzen da ich keinen Zugriff auf mein oneDrive habe, bekommt sie aber gerne per Mail ink. Preisvorstellung geschickt. Smarte Grüße
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.829
    • Beiträge insgesamt
      1.608.740
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.