Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kugel-Michael

Lieferbarkeit Partikelfilter 450

Empfohlene Beiträge

Ja die Partikelfilter sind lieferbar. Habe am 29.12.2011 nen Partikelfilter angefragt. Ich nehme an, das wolltest Du wissen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Thomas, einer davon ist meiner. Also pass auf Deine Fingerchen auf... 8-)

 

Punkt scheint zu sein, dass Eberspächer den Partikelfilter für den 450 nicht mehr an die freien Teile-Händler liefert, sondern nur noch an smart (MCC, D AG oder wie auch immer).

 

Jetzt weiß ich nur noch von nem TwinTec-PF, der allerdings +/- 200 Stotz teurer ist als der "freie" Eberspächer bisher zu haben war. Und auch der wird nur

-auf Bestellung und

-gegen Vorauskasse und

-ohne Recht auf Umtausch angefertigt!!!

 

@Schoki-Manuel: hast Du Deinen Filter schon bekommen? Also einen Eberspächer ohne smart-logo???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich hab nur angefragt nicht bestellt. Aber am 29.12.2011 hat man mir gesagt, dass die Preise ab 1.1.2012 anziehen. War mir aber auch klar. Die Partikelfilterhersteller nehmen sich da auch was von dem staatlich geförderten "Kuchen".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist drin. Das war ja einfach.

 

Danke Markus, bist halt echt beschaffungskriminell!!!

 

Und das orangene Teil hat einmal super funktioniert!!! Dafür nochmal DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf man mal fragen, was Du bezahlt hast ?

 

Wenns nicht öffentlich sein soll, gerne auch per PN..

 

LG

Michael


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert mich auch! :)

 


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Preis ruft Ihr am besten am Montag ab 9 Uhr beim Markus an.

 

Telefon: 0 70 62 / 67 47 111

E-Mail: anfrage@fismatec.com

 

Grüßle, Micha

 

P.S.: Nein, ich habe nichts davon. Gebe nur gute Erfahrungen weiter. Im Gegenteil, wenn Ihr jetzt auch alle zu Familie Fischer geht, muss ich noch länger aurf nen Termin warten... :-x In dem Sinne: Sucht Euch gefälligst andere Werkstätten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, am 5.1. war der Einbau. Am 1.2. hab ich das Fomular für die BAFA ausgefüllt und zusammen mit ner Kopie der neuen Zulassungsbescheinigung Teil I per Post nach Eschborn geschickt. Am 8.2. kam per Post die Zuwendungsbestätigung und innerhalb 2 Wochen soll das Geld da sein. Schau mer mal.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der Kleine ist fertig, heute abgeholt. 485,88€ -Pumpe 136,30€ -Keilrippenriemen 19€ Rest ging für Lohn, Spülung, Kühlmittel und Kleinkram drauf. ~78€ Steuern   Leider war er ~150km entfernt, dass es für mein behinderten Arsch nicht möglich war es selbst zu reparieren.   Mein Verdacht hat sich bestätigt, die Pumpe hat sich festgefressen, nix dreht sich. Das erklärt das Quietschen des Riemen auf der Autobahn bevor er ko ging.   Das Rumpeln unter dem Wagen war der Keilrippenriemen der sich durch die Reibung an der stehenden Wasserpumpe zerlegte.   Obwohl die Pumpe sich nicht mehr drehen lässt ist es erstaunlich wie einfach sich die Welle radial verschieben lässt, als ob sie in Wackelpudding gelagert ist. Das konnte das Wellenlager der Pumpe natürlich nicht mehr abdichten.   Heute auf der 150km Autobahn Heimfahrt kam er natürlich ordentlich auf Temperatur und letzte Reste des alten Kühlwasser auf dem Motor verdampfte was deutlich zu riechen war. Natürlich war ich erstmal in kurzer Panik warum es danach riecht.   Zuhause erstmal kleinen Service gemacht, Ölwechsel und co war fällig. Die neue Absaugpumpe ist komplett aus Metall und deutlich besser wie die alte wo das Pumpenrad aus Gummi war. Zudem saugt sie das Öl schneller hoch und ab dann lief die Pumpe leise mit kräftiger Fördermenge.   Die alte Wasserpumpe ist bis jetzt das älteste Teil was ich entdeckt habe am Kleinen Bj 2004. Smarty wurde 2005 gebaut, Motorblock August 2005, Zulassung November 2005.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.854
    • Beiträge insgesamt
      1.609.233
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.