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Franky2002

Schon 15 mal gelesen und noch keiner geantwortet???

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin es nochmal,

schreibt mir doch bitte mal was ihr davon haltet. Achja noch zu den Sponsoren - Das Geld hierfür könnte man ja dann auch Spenden, das wäre ja nicht das Thema.

Gruß Franky

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Hi Fraski,

mit dem Rekordversuch das haben auch schon andere versucht schau mal im Forum unter der Smart-parade 2001
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3.giffc6c3202d493af3297997881e0bfd7f0_2.jpg
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch.


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Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

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Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

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Hi Franky,

kann es sein, dass Du ein klein wenig ungeduldig bist?
Keine 45 Minuten und sich schon am "meckern", dass keiner antwortet *kopfschüttel*

Hab doch etwas Geduld.
Es ist Wochende, alle Smarties sind mit Ihren Kugeln unterwegs und deshalb ist hier nicht so besonders viel los. ;-)
Kommt Zeit, kommt Antwort(en) :)

Bitte hier antworten...
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Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 13.04.2002 um 17:15 Uhr ]

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Gast
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    • Das ist die sichere Methode, Luft in die Anlage zu ziehen. Die dauerhaft geöffneten Ventile sind an den Gewinden nicht luftdicht, beim Pedal lösen kann es dann hier Luft rein ziehen, die nachher in den Sätteln oder noch weiter oben festhängt, auch wenn im aufgestülpten Schlauch immer Flüssigkeit war.   Entweder tauscht man die Ventile vorher gegen abgedichtete Ventile mit O-Ring, dann kann man das so machen, oder man braucht den bekannten zweiten Mann, der sauber synchron mit dem Pedaltreter arbeitet:  Pedal treten - Ventil öffnen und warten bis das Pedal am Boden ist - Pedal dort halten! und Ventil schließen - dann erst Pedal wieder lösen. So mehrfach durchführen bis keine Luft mehr bzw neue Flüssigkeit kommt. Mit dieser Methode erzielt man übrigens die mit Abstand besten Ergebnisse bei neu verbauten trockenen Teilen wie HZ oder Sattel, da mit viel höherem Druck gearbeitet werden kann als mit Befüllgerät, die hierbei gelöste Restluft wird beim Ventil öffnen mi rausgerissen, das schafft kein Befüllgerät. Und der Behälter bleibt auch geschont.   Alles andre ist Murks wie man ihn bei ATU bekommt, egal wie oft Du es schon so gemacht hast.
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