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Kugel-Michael

Wer im Süden kann SMD nachlöten?

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Tach, alle Elektroniker!

 

Wem von Euch kann ich ein gebrauchtes smart-CD-Radio schicken, dass man mal alle Lötstellen sauber nachlötet? Wenn's geht um kleines Geld. Wollte da jetzt nicht viel rein stecken.

 

Verstärker-Baustein ist getauscht, das war auch schon ganz gut, aber ganz offenhörlich leider noch nicht alles.

 

Danke und Grüßle, K-M

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Bitte um Erklärung, dass machen unsere Elektroniker häufig.

In meinem Fall hat er halt keinen Bock mehr auf das alte Radio gehabt. Teiletausch alleine war's nicht, großer Kotau meinerseits blieb aus - also verpiss Dich. So sind sie, die lieben Kollegen...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 23.12.2011 um 21:09 Uhr ]

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Hab die Tage in der Zeitung gelesen: Cramm Car Concepts ist ein Anbieter, der sowas macht.

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Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

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    • Entschuldigung, ich antworte allen gleichzeitig, ich habe mich am Telefon noch nicht gut in dem Forum zurechtgefunden. Der letzte Ölwechsel war vor 1500 km. Ich habe den Ölwechsel selbst durchgeführt, sowie Luft-, Innenraum-, Öl- und Kraftstofffilter gewechselt. Auch das Getriebeöl habe ich gewechselt. Die Fahrerin ist eine junge Frau. Die Fahrstrecken mit dem Smart sind sehr kurz, im Durchschnitt 100 km pro Woche, also 10-20 km pro Tag. Es gibt keine Autobahn, hauptsächlich Strecken mit 30 km/h. Ich habe den Ölstand nach dem Wechsel ein paar Mal geprüft, nach einer Woche und nach einem Monat. Der Stand hat sich nicht verändert, alles war in Ordnung. Es gab keinen deutlich spürbaren Leistungsverlust oder eine signifikante Erhöhung des Kraftstoffverbrauchs, aber das ist die subjektive Meinung eines unerfahrenen Fahrers, es war vielleicht doch der Fall. Der Kühlmittelstand ist normal. Das Öl ist frei von Wassereinlagerungen, mit deutlichem Dieselgeruch, die Fließfähigkeit und das Volumen sind deutlich erhöht. Ich habe es selbst abgepumpt und die Reste abgelassen. Die Stehbolzen haben einen Torx 6. Meiner Meinung nach ist das sehr zart für einen 8-mm-Bolzen. Die Länge des Bolzens reicht nur für eine Mutter.
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