Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tomwe1

Li. Flankenteil hi/Kotflügel BAY-GRAY CABRIO !!!!

Empfohlene Beiträge

Verkaufe ein hinteres linkes Flankenteil für ein Smart Cabrio (wenn man hinter dem Auto steht links)in der Farbe Bay-Grey, das Flankenteil passt nur auf ein Cabrio und ist durch einen Fahrradtreter leicht beschädigt, Flankenteil ist bis auf den kleinen Kratzer sehr gut erhalten, da es auch erst ein halbes Jahr alt ist, ich hätte es drauf gelassen, aber der Wagen wird verkauft, also wer ein Ersatzteil braucht ist hier genau richtig. Fotos können per Mail angefordert werden, oder Ihr ersteigert es direkt bei EBAY unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1722003629
Macht mir doch ein Angebot, auf bald,
Gruß vom Bodensee
Tom

:-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofortpreis liegt nun bei 40 Euro, bin ich zu teuer, Kratzer is echt minimal !!!!!!
Gruß,
Thomas 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AUKTION bei EBAY geht nur noch 30 min, also zuschlagen, günstiger wirds nimmer, vielleicht bekommst Du den Kotflügel ja zu 20 Euro plus Versand !!!
Ansonsten Angebote bitte direkt an mich !!!!
Gruß vom Bodensee,
Thomas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Gerade daran siehst Du ja, daß der Schlüssel neu auf den Smart programmiert werden muss! 🙂 Wenn sich gar nix tun würde, wenn Du auf den Knopf drückst, gäbe es die Möglichkeit, daß mit den Batterien oder Kontakten im Schlüssel etwas nicht in Ordnung wäre und der Schlüssel gar nix sendet, aber so arbeitet der Schlüssel, sendet sein Signal, der Smart empfängt es, aber versteht es nicht! Deshalb das 9x Blinken. Der Schlüssel sendet ja aus Sicherheitsgründen nicht immer das genau gleiche Signal, sondern das ändert sich mit dem sogenannten Rolling Code bei jeder Betätigung. Dazu ist aber zwischen dem Smart und dem Schlüssel eine gewisse Synchronisation erforderlich. Wenn diese wie bei Dir jetzt nicht mehr gegeben ist, dann spricht der Schlüssel den Smart noch an, das siehst Du ja an den Blinkern, aber der Smart versteht ihn nicht, weil die Synchronität nicht mehr gegeben ist! Dies führt dann zu dem neunmaligen Blinken. Der Smart fühlt sich angesprochen, versteht aber das Kommando nicht und teilt dies durch das neunmalige Blinken mit!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.790
    • Beiträge insgesamt
      1.608.009
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.