Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartsusi

Keine Smartfahrer in Erfurt & Umgebung?????

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte wieder mal nachfragen, ob es vielleicht jetzt Smartfahrer aus Erfurt und Umgebung gibt, die hier im Forum sind. Bei uns in Arnstadt fahren ja schon einige Smarts rum, aber diejenigen scheinen nicht Mitglied im Forum zu sein.
Hier gibt es auch einen Händler, der günstig Tuningteile für Smarts verkauft und zwar ist das MS-Design. Den Laden gibt es erst seit ein paar Wochen. Wir haben unseren Smartie auch schon optisch aufgewertet.

smarte Grüße

Eure auf Antworten wartende Smartsusi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!
So ging´s mir auch.Es hatte nie jemand geantwortet.
Das ist ja schön,daß ich nicht der einzige Smartfahrer aus ARN hier im Forum bin.Ich hab seit Juni 2000 einen schwarz-silbernen Smart.Man hat viele Witze deswegen gemacht.Das wirst du aber sicher auch kennen.Sag mal,wo ist denn der Laden?Ich war jetzt längere Zeit nicht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

es ist schön, dass sich endlich maljemand aus Arnstadt gemeldet hat. Ich habe einen Pulse in truebluemetallic als Coupe und wie bereits schon erwähnt optisch verschönert. Das heißt ringsherum verspoilert, Auspuffblende und Scheinwerferblenden. Die Teile haben wir alle bei MS-Design auf dem Kohlenmarkt, ehemals Autohaus Brey, gekauft. Wenn man schon dort was gekauft hat, bekommt man eine Kundenkarte und somit immer 5 % Rabatt.
Mit ein bißchen Geschick lassen sich die Teile auch relativ einfach anbauen. Das hat aber alles mein Mann gemacht. Also wenn Du fragen hast, kannst Du Dich gerne noch mal melden.
Vielleicht sehen wir uns auch mal in der Stadt.

Tschüß. Smartsusi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MOIN.

Es gibt mich noch.

Hab meinen SR erst seit diesem Jahr.

Gibt es den Laden noch?

 

martin


Und nicht vergessen:

Smart Fahrer grüssen sich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.