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Barbarossa

Inspektion

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Benziner:

meine 15000 hat 280 DM gekostet,

die 30000er 380Dm SC ES

die 45000er 290DM SC ES

bei 50000er neue Bremsen (hatten einen Schlag weg)SC ES

die 60000er 460DM SC HN

die 75000er kommt nächste Woche SC HN

 

bei allen hab ich das 0w-40er Öl machen lassen.

die Spur haben wir bei meiner Mutter ihrem CDI machen lassen, nach dem Unfall, kostete um die 120 DM laut SC (weis ich nicht genau, hat die Versicherung gezahlt)

 

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Konzertsmart und Bodypaneltauschanleitung.

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Smart-Club 00589

Smartandsmile/Schwobenländle

[Diese Nachricht wurde von roberttt am 30. Mai 2001 editiert.]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

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Hi Robert,

machst Du alle 10.000 km inspektion ?

Grüßle

thommy

ES - TL 581


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

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ich mach doch nicht alle 10000 eine Inspektion, sondern alle 15000 oder einmal im Jahr.

Da ich aber bis jetzt in 15 Monaten 62000 km gefahren bin, geht das mit ein bischen schneller

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Smartandsmile/Schwobenländle

[Diese Nachricht wurde von roberttt am 30. Mai 2001 editiert.]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

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Salvete

Eine vielleicht schon oft gestellte Frage, aber nur aus Neugier: Mein sc hat mir einen Kostenvoranschlag für die 2 Jahresinspektion gemacht. Die Kosten belaufen sich auf ca. 370 DM inkl. das 0w-40er Öl.

Ist der Preis O.K. ,oder gibt es was zu meckern?

Ach ja, noch was : wer hat sich schon seine Spur vermessen lassen..oder sich das Lenkrad richtig stellen lassen ?

Alsdann

Frederico secundo


 

 

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Argl...

mien SC (in östereich) will 3500 ATS haben(500DM), und das für die erste inspektion;

und für die nächste wollen sie dann noch mehr... *schluchz*

------------------

Austria is smarting!

grüsse,

sutch +

chucky, die Mörderkugel

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    • Sehr gut zu wissen - wie gesagt, das war nen "dummer spontankauf" 🤣🙈 Es brauchte 4 neue Schuhe, nen neuen KAT, ein paar Meter (?!) neue Bremsleitungen sowie einen rechten Wischerarm (das Gestänge ist ausgelutscht.... kommt also nochmals Arbeit auf mich zu.... später mehr dazu 😉) und dann bekam er den "TÜV'schen Segen" und wurde zugelassen. Die Jungfernfahrt war nen tolles Erlebnis. Aber nächstes mal gibt's breitere Schuhe, vorausgesetzt ich find passende Felgen, die mir gefallen UND du, Ahnungslos, machst "PEEEEEN" zu mir mit dem passenden Gutachten - werden ja dann mutmaßlich eingetragen werden müssen, oder gibt's "Freigaben/ABE"?? Ich denk, zu meinem, wirds dann 'wenn nötig' nen eigenen Therad geben, wenn ich denn akut Hilfe brauch. Allein lesen kann ja schon vieles regeln, SuFu und sowas 😉     Eine WIKI - sehr schön .... Ich geh mich mal einlesen, so wie ich Zeit find 😑 Das ist das einzige was mir irgendwie immer fehlt - ZEIT....     Gut zu wissen. Ist schon nen paar Jahre her, 91'er 1.1'er Fiesta mit 50 PS, keine Servo, aber ne kleine Rennsemmel, mit seiner Nähmaschine unter der Haube 🤣🤣🤣🤣 Jetzt sind erstmal nagelneue Sommerschlappen in 145/175 drauf, auf Alu. 4 Stahl gekauft - da kommen, nach Aufbereitung, Winter-Schuhe drauf, die dürfen gern so schmal sein. Er soll ja nu nicht im Tiefschnee auf die Skipiste, aber fahren dürfen, bei miesem Wetter und eben den S203 "etwas entlasten" als 'Daily' - beide sollten möglichst lang erhalten bleiben, meine beiden schwarzen Schlachtschiffe 🥳🤣🤪
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